TripAdvisor

Friends House
Platz Nr. 79 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Küche: chinesisch
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind kurz nach Küchenschluss gekommen & wollten noch etwas zum Essen haben. Die Bedienung meinte, nachdem sie in der Küche gefragt hatte, dass wir noch etwas zum Essen bekommen. Hier waren wir schon wirklich begeistert. Als dann das Essen kam, waren es wirklich große Portionen die noch dazu hervorragend schmeckten.
Nur empfehlenswert, die Bedienungen sind super freundlich & das Essen ist wirklich lecker :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Minx918!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dies war unser erstes Mal. Die erste Eindruck: es waren sehr viele Asiaten im Restaurant. Beim Chinesen sicherlich ein sehr gutes Zeichen.
Das Essen ist sehr lecker und komplett ohne Glutamat gekocht. Allerdings sind die Portionen riesig. Beim nächsten Mal, und es wird auf alle Fälle ein nächstes Mal geben, werden wir uns wohl eine Portion teilen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, GuntherBu!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist von der Auswahl her nicht wie bei Anderen unübersichtlich und massig. Die Ente und die Hühnerbrust waren knusprig, das Gemüse frisch und knackig, und genau richtig. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 99yvonnef!
Bewertet 7. Januar 2019

Wir waren Anfang Januar2019 zum Mittagessen in 'Friendshouse. Die Location besteht in der Hauptsache aus einem großen Wintergarten mit einfacher Ausstattung.
Trotz der Lage an 2 Hauptstraßen war es im Wintergarten erstaunlich ruhig .Die
deutsche Bedienung hat auf Grund ihrer zurückhaltenden "Freundlichkeit" nicht überzeugt im Gegensatz zu der asiatischen Chefin. Wir hatten 2 Gerichte aus der Tageskarte bestellt. Die süßsaure Suppe war dominant sauer. Die Gerichte mit Huhn waren akzeptabel. Vielleicht überzeugen die Gerichte aus der normalen Karte mehr als das Speisenangebot der Tageskarte. Ein weiterer Versuch ist es wert.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Jorgos2013!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind heute wieder mal hergekommen, um authentisch chinesisch Essen zu gehen.
Wir hatten die sehr leckere Ente mit acht Köstlichkeiten und den panierten Fisch von der Mittagskarte.
Die hausgemachte große Frühlingsrolle war leider sehr fettig frittiert.
Und die Speisen waren, trotz der Bitte um nur leichte Schärfe, zu scharf.
Nichtsdestotrotz vergeben wir ein sehr gut für die außergewöhnliche chinesische Küche. Die Chefin des Hauses war wie immer sehr herzlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Passioncookress!