“Sensationell”

Friends House
Platz Nr. 74 von 1.264 Restaurants in Nürnberg
Küche: chinesisch
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen eigentlich aus Heilbronn und haben heute in Nürnberg ein Auto abgeholt. Wir sind dann kurz vor Schluss um 14:15 Uhr hier noch rein, um uns zu stärken und wurden trotzdem freundlichst empfangen. Alle vier verschiedene Vorspeisen sowie die vier verschiedenen Hauptspeisen waren absolut frisch und mega lecker. Mittagskarte klein aber fein, Preis/Leistung top. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, gipsy1964!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. April 2018

Nicht die normale eingedeutschte Karte, sondern Originalgerichte (auch meine chinesisch-stämmigen Kollegen bestätigen das). Flotter, freundlicher und unaufdringlicher Service - Preis/Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ruth S!
Bewertet 22. Januar 2018

In den Restaurant wird man sehr freundlich empfangen und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Mittagskarte hat eine schöne Auswahl, da habe ich mir schon öfter etwas mit nach Hause mitgenommen.
Auch Abends kann man hier sehr gut essen gehen. Wenn etwas besonderes ansteht, ruhig mal die Peking Ente probieren, hat super geschmeckt und war ein echtes Erlebnis!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Lars62!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und das Essen war sehr sehr lecker!
Das Restaurant ist top, wir empfehlen es gerne weiter ;-)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 610edyd!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bin aufgrund der guten Rezensionen auf dieses Restaurant bei einem Familienbesuch gestoßen. Die Inneneinrichtung ist passend und der Service zuvorkommend. Das Essen ist authentisch gekocht und schmeckte meiner Mutter so gut, dass wir seither hier immer wieder herkommen. Laut meinen Eltern haben sie selten ein so authentisches Geschmackserlebnis in einem Chinarestaurant in Deutschland erlebt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, DeBing89!