TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Essen und netter Service”
Bewertung zu Chillis

Chillis
Platz Nr. 215 von 1.353 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 17. Juni 2019

Das Essen hier war sehr gut, der Service klasse! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind reichlich und sehr schön angerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Katrin P!

Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen kam recht schnell, war auf schönen Tellern serviert und schmeckte sehr lecker. Da wir eine Vorspeise hatten war das Hauptgericht fast etwas zu viel aber ohne Vorspeise wäre es perfekt gewesen.
Die selber gemachte Limonade/ Eistee schmeckte sehr lecker und auch nicht zu süß.

Die Musik war leider etwas Gewöhnungsbedürftig. Das Lokal war sehr schön eingerichtet, aber wenn das Lokal gut besucht ist, könnte es etwas eng werden.

Schlussendlich können wir sagen: Preis- Leistungsverhältnis TOP!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, aentonella!
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen gut und Personal sehr freundlich.
Portionen entsprechen absolut dem Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, nicolekrumwiede!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Unkompliziert und lecker
Gut solide Küche waren bereits mehrfach dort
Service nett, freundlich und unkompliziert
Mexikanische Küche leicht an das europäische angepasst aber fein

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Metzlermeister!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war von den Mozarellasticks, über den Chillis-Teller bis zum Arizona Steak, sehr gut. Große Portionen, bei denen auch die Kinder (3&5 Jahre) mitessen können. Bedienung sehr freundlich, kommt während dem Essen immer wieder an den Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, wird sicher wieder im Chillis gegessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, chffranz!