TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Unerwarteter Biergarten im 2. OG”

Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten
Platz Nr. 26 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Im Restaurant und schönen Biergarten, gelegen auf der alten Burgmauer, der Restauration Kopernikus in der Innenstadt von Nürnberg können Sie ausgezeichnete polnische und fränkische Gerichte essen, wie hausgemachtes Schäufele, fränkischer Schweinebraten, Rinderroulade und Pfannenschnitzel. In der Restauration Kopernikus werden ausgewählte Landbiere aus der fränkischen Schweiz ausgeschenkt.
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Am Sonntag sehr gut besuchter Biergarten mit vielen Landbieren auf der Karte. Etwas „kleines“ essen ist dank der sehr üppigen Portionen nicht möglich. Mein Schnitzel war jedoch so gut, es ging nichts zurück. Mein Bierfavorit ist das Huppendorfer, sensationell.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, bluepail!

Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Service - sogar im Biergarten sollte man reservieren weil offenbar sehr beliebt. Riesen Portionen, lecker zubereitet, sehr gutes Brot. Spannender Mix von polnischen und fränkischen Gerichten!

Danke, Elke1974!
Bewertet 24. August 2019

Wir haben vor 2 Tagen mit unserem 5Jährigem einen wunderschönen Tag im Playmobilpark verbracht und auf Anraten unseres Hotels zum Abschluss diesen Biergarten besucht.

Mit Hunger und Durst freuten wir uns anfänglich noch an einem Tisch Unterschlupf zu finden,was sich schnell als Reinfall entpuppte....die Bedienung war Wortkarg und wenig hilfsbereit....klar Biergarten, ist Biergarten und kein Restaurant...aber weder ein netter Aperitiv wie Aperol o Hugo waren auf der Karte zu finden noch ein halbtrockener Wein,was leider meinem Geschmack alles nicht Nähe kam...so bestellte ich eine Weissweinschorle.Vorfreude enttäuscht, wurde noch mehr niedergeschmettert als mir ein "kleiner Eimer"(Wasserglas 0,4l)hin gestellt wurde.....total lieblos,kein Eis kein nixauf meine Nachfrage ob dies tatsächlich eine normale Weinschorle sei,bekam ich eine schroffe Antwort,nee ne grosse ,sei aber falsch gebongt au Backe...sieht aus wie auf dem Saufgelage.....aber weiter geht der Graus beim Essen....ein Wurstsalat mit der grösse einer Vorspeise und 2/3 Zwiebel,der Salat Danzig war dafür ne riesen Portion Fleisch ,welches mit dem stumpfen Messer schier nicht zu schneiden war,aber mit dem Brot als Beilage(das war sensationell lecker)zum Sattwerden!Kracher war die bestellte Krakauerwurst meines Sohnes...das hier Krakauer eine aufgeschnittene Wurst mit Paprikagewürz ist,weiss kein Touri,die 2.Kellnerin erkannte dies sofort beim Bringen und versprach einen Tausch in Nürnberger mit Kartoffelsalat...der dem quengelnden Kind zu Folge ewig dauerte u inzwischen vom Brot satt war,Gott sei Dank!!!!Die Wurst war verbrannt u ein mega Berg Kartoffelsalat war lieblos auf den Teller geklatscht...u nur weil mein Mann nicht reklamieren wollte hielt ich meinen Mund.Es war wirklich nicht schön und auch an den neben Tischen sahen Schnitzel seeeehr dunkel aus...alles in allem kann ich nicht verstehen wer dort gerne hingeht,freundlich u gastfreundlich ist anders...Schade,für unseren Abend.

Danke, Puppi P!
Bewertet 7. August 2019

Man sitzt draußen tatsächlich sehr schön und auch der Service war in Ordnung - allerdings wurden mit dem Schweinebraten zwei Semmelknödel serviert, bei denen es sich um lauwarme, völlig geschmacksfreie Fertigware mit gummiartiger Konsistenz handelte. So schlecht, dass es leider deutlich auf den Genuss insgesamt durchgeschlagen hat.

Danke, 72agep!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Abend im Kopernikus Biergarten mit leckeren Piroggen und traumhafter Aussicht auf die Nürnberger Burg! Besonders angetan hat es uns Evan aus dem Service, super freundlich und aufmerksam!

Danke, lisiphilia!

Reisende, die sich Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!