“Tolle Atmosphäre und super Essen”

Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten
Platz Nr. 26 von 1.261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Im Restaurant und schönen Biergarten, gelegen auf der alten Burgmauer, der Restauration Kopernikus in der Innenstadt von Nürnberg können Sie ausgezeichnete polnische und fränkische Gerichte essen, wie hausgemachtes Schäufele, fränkischer Schweinebraten, Rinderroulade und Pfannenschnitzel. In der Restauration Kopernikus werden ausgewählte Landbiere aus der fränkischen Schweiz ausgeschenkt.
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Team nach einer Messeveranstaltung im Biergarten. Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Trotz Hochbetrieb wurden wir herzlich bedient und mit hervorragendem Essen verwöhnt! Die Schnitzel sind der Hammer! Wenn wir wieder in Nürnberg sind, kehren wir auf jeden Fall zurück! Daumen hoch!!!

Danke, 916hendrikz!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden, sowohl die Qualität der Speisen als auch der schnelle und freundliche Service haben uns überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und der idyllische Biergarten lädt zum Verweilen ein. Sehr zu empfehlen!

Danke, 647danielaz!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Waren vor kurzem hier zum essen und können das lokal absolut empfehlen. Der Biergarten ist sehr gemütmich und das Personal freundlich, lediglich auf das Essen mussten wir etwas länger warten - aber das hat der Geschmack wieder gut gemacht!!!!! Wir hatten Pieroggen 1xFleisch / 1xrussisch art mit kartoffeln...werden wieder kommen!!!!

Danke, TrailBlazer740351!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Erneuter Besuch, gleiches Bild. Der Biergarten liegt sehr schön, etwas versteckt an der Pegnitz. Die Speisekarte ist limitiert, aber durch den fränkisch-polnischen Crossover spannend. Mit dem Schnitzel ging ich heute den großen Hunger an, schaffte denoch die Portion nur mit Mühe. Keine Sterneküche, aber ehrlich und gut. Preisniveau in Ordnung. Bierkarte ist abwechslungsreich und lecker, Service schnell und herzlich. Mir fällt nichts ein, was einen Sternabzug verdient...

Danke, 742felixe!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Der Biergarten hat eine sehr schöne Lage und liegt relativ oberhalb mit schönem Ausblick. Leider musste man sehr lange auf das Essen warten und die Bedingung war nicht wirklich kompetent bzw. kompromissbereit. Wir fänden es sehr schön, wenn es jemanden gegeben hätte, der polnisch gesprochen hätte. Beim Essen gab es nicht viel Auswahl, aber sonst auch nichts auszusetzen. Die Preise waren auch sehr hoch.

Danke, Michelle K!

Reisende, die sich Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!