“Nett und lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende selbst gemachte Pasta, guter frischer Fisch, zuvorkommender unaufdringlicher Service. Wunderbar.

3  Danke, Gert Z!

Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Seeteufel in Weißweinsauce war excellent. Der Besitzer Romeo ist fröhlich, freundlich und kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Ein besonderer Platz ist der kleine, supergemütliche Hinterhofgarten. Ganz lauschig und auch im Frühling, dank Heizstrahler und Decken ein wunderbarer Platz zum Verweilen. Das Panna Cotta war wie immer sehr lecker. Der Chardonnay war ein Gedicht und auch zur späten Stunde, konnte ich noch einen heißen Amaretto mit Sahne bestellen. Alles kein Problem im La Locanda.

• Ambiente
5  Danke, Geli G!
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, schöne, rustikale Einrichtung, guter Service und leckeres Essen. Das Menü wird ergänzt durch die Tageskarte mit vielen frischen Fleisch-/Fischgerichten. Die Portionen sind zwar nicht zu groß, aber völlig ausreichend, sehr lecker und auch optisch schön angerichtet. Bestimmt einer der besseren Italiener in Nürnberg. Einen Punktabzug gibt es nur, weil man sowohl den Salat als auch die Nudeln nachwürzen musste.

2  Danke, Petra V!
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Nudelgericht war lecker, aber mit 9,50 € bei einer sehr kleinen Portion definitiv zu teuer. Laut meiner Begleitung war ihr Fisch mangelhaft (20 €).
Das Tiramisu war dagegen unter aller Kanone. ertränkt in Sahne aus billigen Zutaten zusammengeworfen und das für 4€ pro Portion.

Wer sich in Sicherheit wiegen will, nimmt dann doch lieber die Pizza.

• Ambiente
1  Danke, Bernd B!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man dort als Pärchen einen gemütlichen Abend verbringen will, wird man vom Personal - trotz mehrerer Gänge - nicht so zuvorkommend behandelt wie die größeren Gesellschaften. Das heißt, dass man ewig warten muss, bis sich ein Kellner an den Tisch bemüht.

Das Essen war zwar gut, aber wir waren aufgrund dieses Verhaltens zum ersten und letzten mal im La Locanda.

2  Danke, Joe_Steel86!