“Glücklicher Zufall” 5 von 5 Sternen

Austrasse 15, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
+49(0)911 2745999
Platz Nr. 39 von 1.035 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Glücklicher Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Aufgrund der ausgebuchten Lokale im Stadtzentrum in der Sylvesternacht, stießen wir eher zufällig im Internet auf das kleine italienische Restaurant in dem - zugegebenermaßen - nicht allzu attraktiven Stadtviertel. Aber der Zufall hätte glücklicher nicht sein können. Großartiges Menü, eine Top-Qualität der Speisen, tolles Ambiente, aufmerksamer und netter Service, beste Stimmung. Auf alle Fälle eine sichere Station beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, tintina77!

Hongkong, China
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Toller Wirt, tolles essen.
Kleines Lokal mit schoener Stimmung. Am besten vorher reservieren. Wenn zum Italiener in Nuernberg, dann ins La Locanda

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Wenkman123!
“Der tolle Italiener mit Wohlfühlambiente !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden dort essen, was soll ich sagen??? Einfach nur geil! Der Chef ist superfreundlich, die Bedienung ist stets hilfsbereit sollte man(n) etwas auf der Karte (eher Tafel) nicht verstehen oder kennen. Das Ambiente ist ohne großes Schnickschnack, man fühlt sich wohl und verbleibt auch gerne hier. Auf jeden fall empfehlenswert und einen Besuch wert.

1 Danke, Chitarrabella!
Nürnberg, Deutschland
“Essen durchschnitt- Service unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren mit den Kollegen von der Arbeit zum Weihnachtsessen. Dass Essen war Durchschnitt, hab schon bei weit besseren Italienern in Nürnberg gegessen. Die Portionen sind für die Preise nicht besonders groß. Der Service war aber mehr als unverschämt! Es fing schon bei den Getränken an. Wir bestellten ein helles Bier und bekamen ein Pils. Auf Nachfrage beim Kellner kam als Antwort, dass man nur Pils und Weizen habe und daher Pils serviert wurde. Dies hätte man beim Bestellen allerdings erwähnen können. Beim Essen ging es dann weiter, der Kellner brachte 10 Gerichte, obwohl nur 8 bestellt wurden. Obwohl der Fehler beim Wirt lag stellte er die Nudeln auf den Tisch und meinte, dass die Nudeln schon gekocht sind und daher wir sie auch bezahlen müssen. Als wir ihn deswegen ansprechen wollten ignorierte er uns, auch wenn wir ihn direkt ansprachen. Bei der Rechnung kam dann die nächste Unverschämtheit. Zunächst stellte er uns eine Rechnung aus mit Getränken die wir nicht getrunken hatten. Anschließend korrigierte er die Rechnung auf Nachfrage und gab uns die Gesamtrechnung. Wir meinten zu ihm, dass wir gerne einzeln zahlen wollen (was bei den zwei Arbeitskollegen vorher auch möglich war), jedoch meinte der Wirt nur, dass die Restsumme 166 Euro sind und ging weg. Die dreifache Nachfrage wegen der Einzelabrechnung der Speisen und Getränke, ignorierte er solange bis wir schließlich es selbst ausrechneten und das Geld zusammenlegten. Wirklich schade diese Erfahrung, da das Restaurant uns von Freunden wärmstens empfolen wurde und wir aufgrund des schlechten Service nicht mehr mit den Arbeitskollegen das Restaurant besuchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Frank W!
Nürnberg, Deutschland
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kurz und bündig perfekt. Geniale Pasta gutes Ambiente. Super Bedienung. Chef kümmert sich persönlich um die Gäste

1 Danke, Raymond07091981!