“Unfassbar, dass solche Zimmer angeboten werden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meteor

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Meteor
Nr. 128 von 131 Hotels in Nürnberg
Essen, Deutschland
“Unfassbar, dass solche Zimmer angeboten werden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Im August suchte ich eine günstige Unterkunft und die Wahl fiel auf das Hotel Meteor.
Bei meiner abendlichen Ankunft erhielt ich erst die Aufmerksamkeit der Bier zapfenden "Empfangsdame" als ich lautstark auf mich aufmerksam machte. Sie drückte mir lediglich den Schlüssel in die Hand, ohne "Hallo", "Wer sind Sie/Wie kann ich Ihnen helfen?" oder einigen Infos, z.B. wo es das Frühstück am Morgen gibt, zu geben. -Ok, wenn man als Gast stört kann man auch gehen, nech?

-Für eine Nacht kann ein Zimmer meiner Meinung nach spartanisch eingerichtet sein und muss keinen übermäßigen Komfort haben. -Sauber sollte es jedoch schon sein, und da fängt der Albtraum schon an.

Der erste Eindruck vom Zimmer verschlägt einem schon den Atem. Die billigsten Spanplattenmöbel die man sich vorstellen kann aus Anno 1970 in Kombination mit Teppichen und vergilbten Spitzen-Gardinen aus Omas Jugendzeit. Hier stellt sich schon die Frage wann das ganze Zeug das letzte Mal gereinigt/gewaschen wurden.
Den echten Horror erlebt man im Bad-Die Toilette wurde den sichtbareren Nutzungs-Spuren des Vornutzers zufolge, nicht gereinigt (schüttel) und die Ablage über dem Waschbecken stand vor Staub. Duschen kann man komplett vergessen, denn die kaputte Dichtung des Duschkopfes lässt das Wasser überall hin spritzen, nur nicht durch die Düse.. -Warmes Wasser ist auch zuviel verlangt. Dreht man den Warmwasser-Hahn auf, kommen ein paar Tropfen raus, das reicht aber noch nicht einmal zum Hände waschen..einfach krass.

Unglaublich, dass für diese Zimmer Geld verlangt wird bzw. überhaupt Leute dort übernachten sollen..Ich bin in ein Hotel nicht weit weg, für den gleichen Preis nur mit gefühlten 8 Sternen mehr umgezogen und habe völlig zufrieden tolle 6 Tage dort verbracht.
Fazit: Finger weg vom Hotel Meteor

Zimmertipp: Nehmt gar keins!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Galgenhof
Advantage Appartements Hotel
Advantage Appartements Hotel
Nr. 78 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Meteor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meteor

Unternehmen: Hotel Meteor