Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
93 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
eDreams110 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel gewählt und musste lediglich eine Nacht in Nürnberg verbringen. Das Zimmer ist sehr altmodisch und überhaupt nicht luxuriös. Dennoch war es sauber, die Dusche und das Bad sind ebenfalls sehr einfach aber ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist im Verhältnis zum Hotel ausgesprochen Umfangreich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Malinois-Mic!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Leider waren wir in den alten Zimmern untergebracht. Normal nicht weiter schlimm Aber!!! Das Zimmer hat absolut gemuffelt wie wenn jemand vorher drin gestorben wäre. Schlimmer wie im Altenheim 100+. Die Dusche war auch nicht gerade Schimmelfrei. Ein Bettbezug war zerrissen und es waren mehrere Blutflecken / Spritzer drauf sehr lecker! Ab 5 Uhr morgen war an schlafen nicht mehr zu denken. Die Dame von der Rezeption ( 2 Zimmer nebenan) Stöckelte im Stechschritt durch den Gang, das man meinte sie läuft durchs Zimmer. Ab 6 Uhr ging es dann in der Küche direkt gegenüber auch los. Irgendeine Maschine ratterte ewig, Geschirrklappern, Stöckelschuhe imWechsel usw. . Am Zweiten Tag das gleiche. Wir können das Hotel wirklich nich empfehlen und wir sind wirklich nicht kleinlich. Fehler passieren aber als wir das Zimmer gleich nach Ankunft beanstandet habe, bekamen wir nur eine sehr schnippische Aussage das Sie da auch nicht ändern kann weil alle Zimmer belegt sind. Also nicht mal probiert das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Und das für so viel Geld. Absolut unterirdisch. Leider

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 821matthiasl!
Bewertet am 15. November 2016

Aufgrund eines Seminares in Nürnberg war ich im Hotel Alpha. Parkplatz war direkt vorm Haus und gratis. Sehr freundliche Aufnahme am Empfang, Das Zimmer war klein, aber ausreichend und sauber. WLAN war ebenfalls gratis. Nachts habe ich zweimal Fluglärm vom nahen Flughafen gehört, ansonsten war es ruhig. Die Betten waren bequem, im Zimmer ist ein kleiner Flachbildfernseher, den ich nicht benutzt habe. Die Dusche war ok, Föhn vorhanden. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Der Checkout verlief ohne Probleme. 53€ für ein Einzelzimmer + 5€ fürs Frühstück empfand ich als günstig. Gerne wieder beim nächsten Seminar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
Bewertet am 24. September 2016

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel und konnten uns über NICHTS beschweren. Zimmer war, so wie es aussah, nagelneu. Betten waren super - nämlich nicht zu hart !
Großzügiges Zimmer und Badezimmer mit Wanne incl. Dusche, Frühstück war auch voll in Ordnung. Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind in TG und auch vor dem Haus reichlich vorhanden. Der Preis ist ebenfalls ein Argument gewesen(1DZ incl. Früh. und TG - 82€) !!
Flughafen Nbg. ist gleich um die Ecke und in die City sind es ca. 10-15Min mit dem Auto.

Zimmertipp: Zimmer 9 war das Unsere :-)
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patrick L!
Bewertet am 14. September 2016

Im Zuge von Dreharbeiten der Nürnberger Filmproduktionsfirma BSH Films waren wir aufgrund gegebener Umstände sehr kurzfristig auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Schauspieler und Filmcrew-Mitglieder. Das Hotel-Personal an der Rezeption und in der Geschäftsleitung war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich! Die Zimmer wurden uns unkompliziert und zügigst zur Verfügung gestellt. Unsere Mitarbeiter und Schauspieler waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich