Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets93 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2016

Aufgrund eines Seminares in Nürnberg war ich im Hotel Alpha. Parkplatz war direkt vorm Haus und gratis. Sehr freundliche Aufnahme am Empfang, Das Zimmer war klein, aber ausreichend und sauber. WLAN war ebenfalls gratis. Nachts habe ich zweimal Fluglärm vom nahen Flughafen gehört, ansonsten war es ruhig. Die Betten waren bequem, im Zimmer ist ein kleiner Flachbildfernseher, den ich nicht benutzt habe. Die Dusche war ok, Föhn vorhanden. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Der Checkout verlief ohne Probleme. 53€ für ein Einzelzimmer + 5€ fürs Frühstück empfand ich als günstig. Gerne wieder beim nächsten Seminar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
Bewertet am 24. September 2016

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel und konnten uns über NICHTS beschweren. Zimmer war, so wie es aussah, nagelneu. Betten waren super - nämlich nicht zu hart !
Großzügiges Zimmer und Badezimmer mit Wanne incl. Dusche, Frühstück war auch voll in Ordnung. Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind in TG und auch vor dem Haus reichlich vorhanden. Der Preis ist ebenfalls ein Argument gewesen(1DZ incl. Früh. und TG - 82€) !!
Flughafen Nbg. ist gleich um die Ecke und in die City sind es ca. 10-15Min mit dem Auto.

Zimmertipp: Zimmer 9 war das Unsere :-)
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patrick L!
Bewertet am 14. September 2016

Im Zuge von Dreharbeiten der Nürnberger Filmproduktionsfirma BSH Films waren wir aufgrund gegebener Umstände sehr kurzfristig auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Schauspieler und Filmcrew-Mitglieder. Das Hotel-Personal an der Rezeption und in der Geschäftsleitung war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich! Die Zimmer wurden uns unkompliziert und zügigst zur Verfügung gestellt. Unsere Mitarbeiter und Schauspieler waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tina_Nbg!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was man braucht. Wir waren dort um in der früh vom Flughafen zu fliegen. Man hat kostenfreies WLAN und einen Flachbildschirm. Warum ich keine fünf Sterne gegeben habe? Da ich in diesem Hotel nur für eine Nacht bleiben würde und nicht für eine längere Zeit. ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, mo6102!
Bewertet am 18. Mai 2016

Wir waren nun zum wiederholten male im Alpha Hotel in Nürnberg zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen, was aber keineswegs störend ist, man hört davon sehr wenig.Von der Autobahnabfahrt Nürnberg Flughafen bis zum Hotel sind es vielleicht 10 Minuten Fahrzeit.Obwohl wir verspätet angereist sind, Megastau auf der Autobahn, wurden wir sehr freundlich empfangen auch der gebuchte Garagen-Stellplatz stand uns sofort zur Verfügung. Das Zimmer hatte Blick zum Biergarten der Grünen Au die gleich nebenan liegt. Dort kann man sehr Gut Essen und ein Bier genießen. Unser Zimmer und das Bad waren etwas älter aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, man hatte mit 2 Personen genügend Platz wenn man sich im Raum aufgehalten hat. Ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch sowie 3 Stühle und ein Schrank standen zur Verfügung. Das einzige Manko waren die Betten die sehr tief waren und man schlecht aus dem Bett kam, was für etwas gewichtigere Leute beschwerlich war. Dafür waren die Matratzen OK und man wachte ohne Rückenschmerzen auf. Das Frühstück war klein aber fein und es fehlte nichts, auch war der Frühstücksraum sehr sauber und gepflegt. Nun noch ein Wort zu den Mitarbeiterinnen, ob an der Rezeption, ob im Frühstücksraum oder die Zimmerfee, alle waren sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht, dafür auch hier noch einmal ein großes Dankeschön. Wir werden auf jeden Fall, wenn wir wieder in Nürnberg zu Gast sind im Hotel Alpha absteigen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar