Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2021

Aufenthaltsdatum: April 2021
Bewertet am 26. März 2021

War alles top sehr freundliches Personal zuvorkommend hilfsbereit sauber. Frühstück Service auf das Zimmer alles in allem auch unter den schwierigen aktuellen Bedingungen sehr gut. Kostenfreie Parkplätze gute Anbindung in die City

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, thieloliver!
Bewertet am 15. Juli 2020

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 28. November 2019

Komme nicht zum ersten mal in dieses Novotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstuck hat alles aber auch nichts besonderes. Zimmer soweit sauber, jedoch im Bad da und dort schon schwarze Flecken auf dem Gummi.
Leider funktioniert es auch in diesem Hotel nicht das man die Tücher mehr als ein Tag gebrauchen kann.
Es hat 1 Ladestation für EV am Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, 534hansj_rgb!
h0498, Manager von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht unseren Standards entspricht. Wir haben dies mit dem Housekeeping besprochen. Ebenso die Handhabung der Umwelcharta bzgl. Handtuchnutzung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Novotel Nürnberg Messe

Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Also 3 Sterne müssen hier ausreichen.
Armaturen um Bad defekt.
Duschabtrennung zu kurz. Badezimmer ist nach Dusche komplett unter Wasser.
Decke am Duschkopf verrantzt.
Zimmergröße ist angemessen mit großem Schreibtisch und Zusatzcouch.
Wlan ist super schnell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019