Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eben ein typisches NOVO!
Funktionell, modern, bunt......aber nicht wirklich besonders. Alles funktioniert, Zimmer klein und hellhörig, Frühstück maximal durchschnittlich. Schlechtes WLAN, Kostenlose Parkplätze

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulsailor123!
Bewertet 4. März 2018

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Im Zimmer roch es leicht schimmelig. Wir haben mit unseren Kindern hier übernachtet und das Zimmer war dadurch sehr sehr eng. Das Personal hat sich wirklich bemüht freundlich zu sein, aber leider machte es keinen gut geschulten Eindruck. Man sollte auch nicht erwarten, abends noch einen Absacker trinken zu können. Zumindest war es zu unserer Reisezeit so. Das Frühstück war gut, fehlte an nichts - außer an ausreichend Sitzmöglichkeiten. Ich würde nicht wieder hin fahren. Es gibt bessere Novotels.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, interthaicats!
NovoNuernberg, Guest Relation von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehter Gast "interthaicats",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits mit unseren Kollegen und Kolleginnen geteilt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wenig geschult sind. Wir beschäftigen in unserem Haus Fachkräfte, die eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie abgeschlossen haben. Das Thema Aus- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen. Deshalb erstellen wir einen jährlichen Schulungsplan für unsere Kolleginnen und Kollegen. Es wäre schön, wenn Sie uns nähere Einzelheiten schildern könnten, wodurch dieser Eindruck bei Ihnen so entstanden ist – gerne kontaktieren Sie uns hierfür direkt.

Ihre Anmerkung, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist, nehmen wir gerne so auf und werden dies auch für die Planung einer zukünftigen Renovierung berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg erneut berücksichtigen und wir die Chance nutzen können um Sie vom gewohnten guten Service überzeugen können.

Viele Grüße

Bewertet 26. Februar 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
NovoNuernberg, Team von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Bewertet 6. Februar 2018

Zimmer sind nicht üppig aber groß genug. Alles da was man braucht. Service sehr gut und alles sauber. Schön sich hier im Pool nach einer anstrengenden Fahrt abkühlen zu können. Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal sehr nett. Wir waren jetzt zum dritten mal hier, immer auf der Durchreise, wie wohl viele andere hier. Würde dieses Hotel auch wieder wählen. Ist etwas ausserhalb gelegen. Dadurch etwas ruhiger, in die Stadt ist es nicht weit und es ist für die Weiterreise auch nicht so weit bis zur Autobahn.

Zimmertipp: gute Lage und guter Ausgangspunkt in alle Richtungen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, flykobold!

Servus aus Nürnberg,

vielen Dank, dass Sie unser Haus wieder für Ihren Aufenthalt in Nürnberg besucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke zu schildern.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und senden

herzliche Grüße

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir verschiedene Novotels, dies hatte sich unter anderem so ergeben, da hier Kinder bis zu 16. Lj kostenlos im Zimmer der Eltern mitreisen können. Alle Novotels haben einen etwas gehobenen Standard und dadurch für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Novotels überall in Europa sind ganz ähnlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wieder wohl wegen des Wiedererkennungseffektes.
Schade, in Nürnberg hat uns ein Novotel erstmals enttäuscht.

Der Empfang träge, man musste seinen Aufenthalt im Vorraus bezahlen statt wie sonst üblich zum Schluss. Bei Abreise dann nochmal die ganze Prozedur um die Zusatzkosten zu begleichen, warum denn das? Die Sammelpunkte für die Novocard gibts nicht wenn man nicht direkt über Arcor gebucht hat, die Zimmerkarten entwerteten sich ständig, an einem Tag musste ich dreimal vor verschlossener Tür stehen, das Frühstücksangebot spartanisch, z.B. keine fettarme Milch, der Teppichboden verdreckt.
Personal sehr freundlich und Essen im Restaurant teuer aber sehr gut.

Ja es ist noch ein Novotel wie anfangs beschrieben, aber das schlechteste meiner persönlichen Wahrnehmung, dass ich bisher besucht habe.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaxHospuzin!
NovoNuernberg, other von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Max,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Unsere Kolleginnen und Kollegen geben jeden Tag ihr Bestes um allen Gästen den von Novotel gewohnten, guten Service zu bieten und allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht begeistern, was uns sehr leid tut.

Statt einer Vorauszahlung besteht auch die Möglichkeit als Buchungs- und Zahlungsgarantie die Daten Ihrer gültigen Kreditkarte im Vorfeld zu hinterlegen um den Betrag zu reservieren, wie es in der Hotellerie und bei Novotel üblich ist. Die Abrechnung erfolgt dann, wie gewohnt, bei Abreise.

Unser Kundenbindungsprogramm LE CLUB ACCORHOTELS hat viele Vorzüge, die Sie als Mitglied in Anspruch nehmen können. Unser Ziel, damit Kunden an unser Haus und an alle Hotels der Accor-Gruppe zu binden beinhaltet die direkte Buchung über unsere Website oder im Hotel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes auch wieder direkt bei uns buchen würden.

Die Zimmerkarten sind mit einem Magnetstreifen versehen, der sich, wenn die Karte in der Nähe eines Mobilfunkgerätes befindet, entladen kann. Dennoch haben wir unsere Anlage überprüft, jedoch keinen technischen Defekt erkannt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits mit allen Abteilungen reflektiert haben. An dieser Stelle danken wir für Ihre Anregungen, auch Ihre Beurteilung des Teppichbodens. Dies nehmen wir gerne für die Planung einer zukünftigen Renovierung auf.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können und wünschen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit herzlichen Grüßen