Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2017

Wir waren hier auf Fortbildung. Das Hotel sehr gepflegt, Personal sehr freundlich, Essen top, frisch und gut abgeschmeckt. Dieses Hotel zählt zu den besten hier, ideale Tagungsräume. Nur zu empfehlen. Note 1*

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina S!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrte Frau Martina S,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nuernberg Messezentrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sven Hesse

Bewertet am 5. August 2017

Freundlicher Service, gute Ausstattung der Zimmer, viele Familien mit kleinen Kindern inkl. Kampf ums Frühstück. Transit-Hotspot für durchreisende Urlauber. Lage an der Hauptstrasse, wir hatten Glück, ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Gastronomie Morgens empfanden wir gut, Abends war die Auswahl eher übersichtlich. Gute Anbindung an die Innenstadt. Pool vorhanden, was natürlich für Kleinkinder toll ist. Mangelnde Parkangebote, so dass der hoteleigene und kostenpflichtige Parkplätz in Anspruch genommen werden musste.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, familiez168!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrte familiez168,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Nuernberg Messezentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Bewertet am 31. Juli 2017

Top freundliches Team. Waren als Referenten einer Veranstaltung dort. Ferienzeit: Jede Menge Kinder und Familien, allerdings trotz allem perfekte Organisation.
Zimmer wie immer sauber und geräumig
Tagungsräume vorbildlich
Verpflegung ebenfalls.
Abends dann Hamburgerbuffet - auch für Erwachsene

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!

Sehr geehrter thomasHergatz,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für diese Bewertung bedanken.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen gebe ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind auf einer Roadshow durch Deutschland unterwegs und auch hier im Hotel gelandet. Die Lage ist prima - das Essen klasse - der Service sehr freundlich - hatte den besten Burger seit langer Zeit gesonnen....super. Kommen im November wieder - freu mich

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans M!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Hans M,

das Team des Novotel Nürnberg am Messezentrum bedankt sich herzlich für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und natürlich auch für deren Inhalt.
Gern gebe ich Ihre lobenden Worte an die betreffenden Abteilungen, Küche als auch Service, weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch uns Fehler passieren können, leider haben Sie "nur" mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet.
Sind Sie bitte so freundlich und verraten uns auch den Grund, wofür der eine Punkt Abzug steht ?
Wir sind gern bereit, auch Kritiken anzunehmen, an diesen zu arbeiten - um bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus zeigen zu können - wir haben verstanden!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hesse

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 1 Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind gebucht. Frühstück inklusive. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Zimmer in Ordnung. Eine Klappcouch wurde als 3. Bett umgebaut. Damit war es im Zimmer schon recht eng. Bei der Matratze der Klappcouch spürten wir die Federn sehr deutlich. Nachdem wir eine Decke zusätzlich über das Laken legten ging es und unser Sohn konnte ganz gut schlafen. Doppelbett hatte dann nur noch eine Decke zur Verfügung. Doppelbett gefühlt recht schmal für 2 Personen. Bad und Toilette alles sauber. Zimmer klimatisiert. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Wenn im Zimmerpreis enthalten völlig in Ordnung. Für einen Einzelpreis von 17 € relativ teuer. Das Hotel liegt in der Nähe der Messe mit U-Bahn Anbindung in die Stadt, ca. 10 min zu Fuss bis zur U-Bahn Haltestelle. Tipp: Parken 30 min gratis zum Einchecken direkt vorm Hotel. Danach 8 € pro Tag. Kostenloses Parken neben und hinter dem Hotel möglich. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 900steffenr!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Steffen R,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Gern gebe ich diese netten Worte an alle Mitarbeiter weiter, denn wir alle geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.
Den von Ihnen angemerkten Kritikpunkt bezüglich der Klappcouch haben wir bereits im Kreis der Verantwortlichen besprochen und würden Sie gern bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Nürnberg davon überzeugen, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.

Herzliche Grüße