Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2017

Top freundliches Team. Waren als Referenten einer Veranstaltung dort. Ferienzeit: Jede Menge Kinder und Familien, allerdings trotz allem perfekte Organisation.
Zimmer wie immer sauber und geräumig
Tagungsräume vorbildlich
Verpflegung ebenfalls.
Abends dann Hamburgerbuffet - auch für Erwachsene

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter thomasHergatz,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für diese Bewertung bedanken.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen gebe ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
S. Hesse

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind auf einer Roadshow durch Deutschland unterwegs und auch hier im Hotel gelandet. Die Lage ist prima - das Essen klasse - der Service sehr freundlich - hatte den besten Burger seit langer Zeit gesonnen....super. Kommen im November wieder - freu mich

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans M!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Hans M,

das Team des Novotel Nürnberg am Messezentrum bedankt sich herzlich für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und natürlich auch für deren Inhalt.
Gern gebe ich Ihre lobenden Worte an die betreffenden Abteilungen, Küche als auch Service, weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch uns Fehler passieren können, leider haben Sie "nur" mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet.
Sind Sie bitte so freundlich und verraten uns auch den Grund, wofür der eine Punkt Abzug steht ?
Wir sind gern bereit, auch Kritiken anzunehmen, an diesen zu arbeiten - um bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus zeigen zu können - wir haben verstanden!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hesse

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 1 Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind gebucht. Frühstück inklusive. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Zimmer in Ordnung. Eine Klappcouch wurde als 3. Bett umgebaut. Damit war es im Zimmer schon recht eng. Bei der Matratze der Klappcouch spürten wir die Federn sehr deutlich. Nachdem wir eine Decke zusätzlich über das Laken legten ging es und unser Sohn konnte ganz gut schlafen. Doppelbett hatte dann nur noch eine Decke zur Verfügung. Doppelbett gefühlt recht schmal für 2 Personen. Bad und Toilette alles sauber. Zimmer klimatisiert. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Wenn im Zimmerpreis enthalten völlig in Ordnung. Für einen Einzelpreis von 17 € relativ teuer. Das Hotel liegt in der Nähe der Messe mit U-Bahn Anbindung in die Stadt, ca. 10 min zu Fuss bis zur U-Bahn Haltestelle. Tipp: Parken 30 min gratis zum Einchecken direkt vorm Hotel. Danach 8 € pro Tag. Kostenloses Parken neben und hinter dem Hotel möglich. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 900steffenr!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Steffen R,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Gern gebe ich diese netten Worte an alle Mitarbeiter weiter, denn wir alle geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.
Den von Ihnen angemerkten Kritikpunkt bezüglich der Klappcouch haben wir bereits im Kreis der Verantwortlichen besprochen und würden Sie gern bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Nürnberg davon überzeugen, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.

Herzliche Grüße
S. Hesse

Bewertet am 14. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Bewertet am 13. Juni 2017

Das Hotel ist wirklich gut. Von außen ein später Honecker und von ihnen modern und chic. Essen gut, Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind zu viert ein bisschen klein, aber sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, U6203RMmarcusk!

Sehr geehrte(r) U6203RMmarcusk,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nuernberg Messezentrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sven Hesse