Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 1 Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind gebucht. Frühstück inklusive. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Zimmer in Ordnung. Eine Klappcouch wurde als 3. Bett umgebaut. Damit war es im Zimmer schon recht eng. Bei der Matratze der Klappcouch spürten wir die Federn sehr deutlich. Nachdem wir eine Decke zusätzlich über das Laken legten ging es und unser Sohn konnte ganz gut schlafen. Doppelbett hatte dann nur noch eine Decke zur Verfügung. Doppelbett gefühlt recht schmal für 2 Personen. Bad und Toilette alles sauber. Zimmer klimatisiert. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Wenn im Zimmerpreis enthalten völlig in Ordnung. Für einen Einzelpreis von 17 € relativ teuer. Das Hotel liegt in der Nähe der Messe mit U-Bahn Anbindung in die Stadt, ca. 10 min zu Fuss bis zur U-Bahn Haltestelle. Tipp: Parken 30 min gratis zum Einchecken direkt vorm Hotel. Danach 8 € pro Tag. Kostenloses Parken neben und hinter dem Hotel möglich. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 900steffenr!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Steffen R,

im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken, vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Gern gebe ich diese netten Worte an alle Mitarbeiter weiter, denn wir alle geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.
Den von Ihnen angemerkten Kritikpunkt bezüglich der Klappcouch haben wir bereits im Kreis der Verantwortlichen besprochen und würden Sie gern bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Nürnberg davon überzeugen, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.

Herzliche Grüße
S. Hesse

Bewertet am 14. Juni 2017

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Bewertet am 13. Juni 2017

Das Hotel ist wirklich gut. Von außen ein später Honecker und von ihnen modern und chic. Essen gut, Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind zu viert ein bisschen klein, aber sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, U6203RMmarcusk!

Sehr geehrte(r) U6203RMmarcusk,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nuernberg Messezentrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sven Hesse

Bewertet am 8. Juni 2017

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Bewertet am 31. Mai 2017

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Das Zimmer war sauber und alles war da. Auch unsere Kinder waren zufrieden. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl (verschiedene Brötchen, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Nürnberger Würstchen, Säfte, Rührei und vieles mehr). Unser 2 jähriger Sohn hat sich um alle bereitgestellten Rutschautos gekümmert. Der Kellner am Freitag nach Himmelfahrt (auf der Terrasse) war sehr freundlich und zuvorkommend am Abend. Man kann gut parken und kommt schnell in die Stadt mit dem Auto. Als Anregung, vielleicht sollte man die Parkgebühr, gegen Essen und Getränke im Restaurant verrechnen (zumindest 50% Prozent). Die Hotelkategorie (4 Sterne) sind gerechtfertigt.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer Richtung Garten nehmen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Sven W!
NovoNuernberg, Techn. Leiter von Novotel Nürnberg Am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrter Sven W.,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihren Aufenthalt in unserem Haus mit 5 Punkten zu bewerten.
Gern gebe ich dieses Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter, denn es ist für uns der schönste Lohn, wenn sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können und dies auch zum Ausdruck bringen.
Wir freuen uns natürlich auch über die Benutzung der Spielgeräte, wie z.Bsp. die Rutschautos :-).
Es war doch auch ein herrlicher Tag, den musste man doch einfach draußen verbringen.
Haben Sie nochmals herzlichen Dank für die Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Novotel Nürnberg am Messezentrum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hesse