“Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 12 von 126 Hotels in Nürnberg
Plochingen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir haben eine Nacht im Novotel Nürnberg verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Alles war pieksauber, vor allem haben wir den kleinen Saunabericht genossen. Auch der Außenpool hat uns gefallen. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee. Ebenso stand W-Lan kostenlos zur Verfügung. Rundherum ein sehr komfortabler Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, DianaKathrin!
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrte DianaKathrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung, aber auch, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter, den für sie ist es die schönste Belohnung Ihrer täglichen Arbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch bei der nächsten Fahrt in den Urlaub bei uns Halt machen würden - vielleicht nehmen Sie sich dann sogar noch einen Tag mehr Zeit und geniessen unseren Pool oder die Sauna und erkunden die Nürnberger Altstatdt.

hertliche Grüße aus Franken,

Ihr

Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Gute Lage, obwohl Zimmer zur Schnellstraße hin, absolut ruhig. U-Bahn in der Nähe. Die Mitarbeiter, vom niemals müden Direktor angeführt, sehr bemüht und freundlich. Frühstücksbuffet sensationell, hatte Mühe, mein Körpergewicht zu halten. Preis - Leistung top.
Auch die restlichen Familienmitglieder waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Landsknecht_T!
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Landsknecht_T,

vielen Dank für Ihre netten review, dass ist für uns die schönste Belohnung für unsere tägliche Arbeit und eine tolle Motivation.
Wir freuen uns, dass sich Ihre gesamte Familie von uns bestens umsorgt gefühlt hat und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch beim nächsten Nurnberg Besuch das Novotel ansteuern.

Ihr (doch schon etwas müder) Direktor, ;-)

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Im Zuge einer Konferenz habe ich in dem Hotel übernachtet. Zum Messezentrum bzw zur entsprechenden U-Bahn-Station sind es nur ein paar Geh-Minuten - das Hotel ist dafür also ideal gelegen. Somit ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof.

Das Zimmer selbst war geräumig und in gutem Zustand. In meinem Fall nicht zur Hauptstraße hinaus, also auch sehr ruhig. Zimmer und Bad waren sauber, die Ausstattung selbst durchdacht z.B. mit Steckdose am Nachtkästchen. Kostenloses Internet ist vorhanden und ausreichend schnell - es wird ein zusätzlicher Premium-Service angeboten, der allerdings nicht wirklich nötig sein sollte. Das Hotel wirbt auch überall mit kostenlosem Internet. Kann allerdings sein, dass dieses auf insgesamt 24 Stunden pro Gerät beschränkt ist - zumindest hatte die Login-Seite am zweiten Tag nicht mehr den vollen Stunden-Stand.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit großer Auswahl. Insbesondere gefreut habe ich mich über die verschiedenen Frucht-Schüsseln, die alle frisch zubereitet waren und sehr gut geschmeckt haben.

Insgesamt also ein sehr zu empfehlendes Hotel, das zwar keine außergewöhnlichen Überraschungen bietet, aber auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man in der Nähe der Messe zu tun hat oder außerhalb der Altstadt untergebracht sein will.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, schlabo!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter schlabo,

vielen Dank für die schöne Bewertung, aber vollem, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir, das gesamte Team und ich, würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstermin in Nurnberg wieder herein schauen.
Aber auch auch für einen privaten Anlass hat die Stadt viel zu bieten, ob mit den Kindern in den Playmobil-Funpark oder zu Rock im Park, Nürnberg ist immer eine Reise wert.

In unser Internet können Sie sich so oft einloggen, wie Sie mögen, es bleibt kostenfrei.

Bis zum nächsten Mal,

herzlichst

General Manger
Gingen An Der Fils, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Einfach weltklasse, so ein super Service, sehr freundliches Team, Essen genial, super hilfsbereit. Selten so etwas tolles erlebt. Auch für Kinder super!!! Minibar spitze. Äußerst sauber. Weiter so!!! Das sind Vorbilder !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Rainer S!
Sehr geehrter Rainer S.,

„Jetzt bin ich direkt rot geworden.“ Ich möchte die Worte einer Kollegin angesichts dieser hervorragenden Bewertung zitieren, denn sie drücken sehr anschaulich die Freude darüber aus. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams und ganz persönlich für das große Lob und die netten Worte – es war uns eine Freude, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Und natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

Mit den besten Grüßen,
Ihr

Novotel Nürnberg am Messezentrum
Utting am Ammersee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig zur Messe und das war der Grund für die Buchung.
Empfang, Bar und Restaurant gut, Servicepersonal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück. Zimmer karg, Bett sehr unbequem, Türen dünn und dadurch laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, stephansagolla!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber ogb999,

vielen Dank für die nette Bewertung und das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Lob gebe ich gern an unsere Kollegen weiter, die sich täglich große Mühe geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Wir alle würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie auch bei der nächsten Messe bei uns reinschauen würden.
Schade, dass Ihnen unser Novotel-Room nicht zugesagt hat, was haben Sie vermisst? Vielleicht möchten Sie es uns einfach kurz mitteilen oder Sie kommen beim nächsten Besuch einfach auf mich zu.

Bis dahin,

falk.bartels@accor.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Von außen ein hässlicher alter Kasten in Autobahnnähe und in 15 m Entfernung zu einer vierspurigen Hauptverkehrsader. Dadurch allerdings auch verkehrsgünstig :-)
Wenn man ein Zimmer nach hinten hat, bekommt man allerdings nichts davon mit. Innen ist es weitgehend hochwertig renoviert (bis auf die Flure, denen sieht man noch am überstrichenen Uraltputz die Wirtschaftswunderzeit an und an dem muffigen Geruch ahnt man noch die alten Zeiten, wo man überall ungehindert qualmen konnte).
Mein Standardzimmer fand ich sehr ansprechend: Hell, vor nicht allzu langer Zeit renoviert, modern und stylisch, aber nicht überdesigned, eher etwas zurückhaltend-reduziert, funktional, nicht besonders hochwertig aber ok, helle Naturfarben, bequemes Sofa, Schreibtisch mit bequemem Stuhl, Kaffee/Tee-Bereiter, Minibar, kleines, aber ansprechendes Bad mit schöner, großer Dusche und zum Glück ohne die dämliche, weitverbreitete Badewanne mit dem Vorhangfetzen. Ansonsten: Steckdose am Bett, funktionierendes, kostenloses WLAN für LeClub-Karteninhaber, kostenloses Parken vor der Tür, sehr kleiner Fitnessraum (nur 2 neue Cardiogeräte) mit Sauna. Frühstück/Restaurant habe ich nicht genutzt.
Unterm Strich: Gutes Peis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten!
Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Carlos C!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Carlos C.,

vielen Dank für die schöne Bewertung und auch, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn Sie uns demnächst wiederbesuchen, wie Sie versprochen haben, werden wir sicherlich auch von aussen unser Produkt angepasst haben, sodass dann auch der erste Eindruck ein Positiver ist.
Das gesamte Team und ich, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst

Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Unternehmen: Novotel Nürnberg am Messezentrum
Anschrift: Muenchener Str. 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 30 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
Das Novotel Nürnberg Messezentrum empfängt Sie in der modernen Lobby mit klaren Farben und eleganten Linien. Mit freundlichem Service, kostenlosem Wi-Fi sowie Kinderspielbereichen überzeugt das 4-Sterne-Hotel Geschäftsreisende und Familien gleichermaßen. Die Messe ist leicht zu Fuß zu erreichen. Tanken Sie am reichhaltigen Frühstücksbuffet im lichtdurchfluteten Restaurant Energie für Ihre geschäftlichen Termine. Zum Abschalten laden der Fitnessraum, der Außenpool und die Sauna des Novotel ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg