“Geht gerade so”

Nr. 14 von 126 Hotels in Nürnberg
Utting am Ammersee, Deutschland
“Geht gerade so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig zur Messe und das war der Grund für die Buchung.
Empfang, Bar und Restaurant gut, Servicepersonal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück. Zimmer karg, Bett sehr unbequem, Türen dünn und dadurch laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, stephansagolla!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber ogb999,

vielen Dank für die nette Bewertung und das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Lob gebe ich gern an unsere Kollegen weiter, die sich täglich große Mühe geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Wir alle würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie auch bei der nächsten Messe bei uns reinschauen würden.
Schade, dass Ihnen unser Novotel-Room nicht zugesagt hat, was haben Sie vermisst? Vielleicht möchten Sie es uns einfach kurz mitteilen oder Sie kommen beim nächsten Besuch einfach auf mich zu.

Bis dahin,

falk.bartels@accor.com

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Von außen ein hässlicher alter Kasten in Autobahnnähe und in 15 m Entfernung zu einer vierspurigen Hauptverkehrsader. Dadurch allerdings auch verkehrsgünstig :-)
Wenn man ein Zimmer nach hinten hat, bekommt man allerdings nichts davon mit. Innen ist es weitgehend hochwertig renoviert (bis auf die Flure, denen sieht man noch am überstrichenen Uraltputz die Wirtschaftswunderzeit an und an dem muffigen Geruch ahnt man noch die alten Zeiten, wo man überall ungehindert qualmen konnte).
Mein Standardzimmer fand ich sehr ansprechend: Hell, vor nicht allzu langer Zeit renoviert, modern und stylisch, aber nicht überdesigned, eher etwas zurückhaltend-reduziert, funktional, nicht besonders hochwertig aber ok, helle Naturfarben, bequemes Sofa, Schreibtisch mit bequemem Stuhl, Kaffee/Tee-Bereiter, Minibar, kleines, aber ansprechendes Bad mit schöner, großer Dusche und zum Glück ohne die dämliche, weitverbreitete Badewanne mit dem Vorhangfetzen. Ansonsten: Steckdose am Bett, funktionierendes, kostenloses WLAN für LeClub-Karteninhaber, kostenloses Parken vor der Tür, sehr kleiner Fitnessraum (nur 2 neue Cardiogeräte) mit Sauna. Frühstück/Restaurant habe ich nicht genutzt.
Unterm Strich: Gutes Peis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten!
Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Carlos C!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Carlos C.,

vielen Dank für die schöne Bewertung und auch, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn Sie uns demnächst wiederbesuchen, wie Sie versprochen haben, werden wir sicherlich auch von aussen unser Produkt angepasst haben, sodass dann auch der erste Eindruck ein Positiver ist.
Das gesamte Team und ich, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst

Falk.Bartels@accor.com
St. Petersburg, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Die Lage ist nicht ideal, man kann nach ca. 10 Minuten Fußweg eine U-Bahn Station erreichen und in weiteren 10 - 15 Minuten in der Innenstadt sein. Dafür ist das Hotel in allen anderen Belangen als Familienhotel zu empfehlen. Ein kleiner beheizter Außenpool hat unsere Kinder nach einer langen Autofahrt sofort magnetisch angezogen, danach ging es zur Spielecke mit X-Box und anderen "Verlustigungen". Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Alles sah sehr neu aus, das Bad sehr modern, W-Lan, Flachbildschirm (zur WM Pflicht). Alles top! Das Hotelrestaurant hatte bis 23 Uhr geöffnet, das Essen war gut, das Kindermenu hätte auch für einen Erwachsenen gereicht. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse - Angebot und Qualität wirklich sehr, sehr gut!!! Zu Messezeiten wird sich das Publikum wahrscheinlich anders zusammensetzen aber Mitte Juni waren fast ausschließlich Familien mit Kindern zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TREJ20142014!
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber TREJ20142014,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und vor allem natürlich, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gern gebe ich das Lob an mein Team weiter, die täglich bemüht sind unseren Gästen einen tollen Service zu bieten.
Schauen Sie bitte auch beim nächsten Mal bei uns rein, wenn Sie und Ihre Familie in der Nähe sind. Unter Family@novotel finden Sie immer die aktuellsten Angebote.
ich wünsche Ihnen eine erholsame Urlaubszeit und dem deutschen Team viel Erfolg bei der WM

Herzlichst

Hinwil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Übernachtung vom 07.05.14

Man muss sagen, das Hotel ist sehr stylisch und schön eingerichtet. Die Zimmer bieten alles, was man braucht. Auch ein gratis Wifi ist vorhaden.
Der Vergleich von innen zu aussen ist gigantisch. (Fassade alt).
An Messetagen ist der Preis nach oben angepasst, fast ein bisschen viel.
Nun der Flop:

Wir bestellten im Hoteleigenen Restaurant um 19:00 für 4 Persoenen Abendessen.
Die Speisekarte ist dürftig, es hat zu wenige Fleischmenus und Vorspeisen. (Ein Schnitzel gehört darauf als Dauerrenner).
Trotz kleiner Speisekarte war ein Menu aus, dies wusste aber die Bedienung nicht. Erst 5 Minuten nach der Bestellung.

Wir bestellten 2 mal den Caesar Salad. Dieser war einfach ein grüner Salat mit sehr viel Käse darauf, ein zwei Tomaten, und einer Scheibe Speck. In einen Caeser Salad gehört Pullet, und dies nicht wenig.

Es ging weiter, dass ein offen Wein aus zwei verschiedenen Flaschen gemischt wurde. (Bei uns am TIsch)
DIeser Wein war dann auch ungeniessbar, die Flasche war sicher schon 3 Tage offen. Der Wein musste zurückgegeben werden.

Ein zusätzliches Wasserglas musste 3 mal verlangt werden.

Am Schluss musste die arme Bedienung 2 mal laufen für den Kaffee, da Sie beim ersten mal nicht alle nach Kaffee fragte.

Das heisst, Essen solala, Bedienung schlecht. Man muss dazu sagen, dass zwei junge Damen uns bedient haben. Ich denke, Sie waren überfordert, und oder noch nicht fertig ausgebildet.
Dafür muss aber eine erfahrene Person anwesend sein.

Morgenessen war top.

Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Unternehmen: Novotel Nürnberg am Messezentrum
Anschrift: Muenchener Str. 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 30 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
Das Novotel Nürnberg Messezentrum empfängt Sie in der modernen Lobby mit klaren Farben und eleganten Linien. Mit freundlichem Service, kostenlosem Wi-Fi sowie Kinderspielbereichen überzeugt das 4-Sterne-Hotel Geschäftsreisende und Familien gleichermaßen. Die Messe ist leicht zu Fuß zu erreichen. Tanken Sie am reichhaltigen Frühstücksbuffet im lichtdurchfluteten Restaurant Energie für Ihre geschäftlichen Termine. Zum Abschalten laden der Fitnessraum, der Außenpool und die Sauna des Novotel ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg