Bewertet 29. Mai 2017

Das Hotel hat eine gute Innenstadt Lage, WLAN ist sehr gut und Fitness und Sauna sind vorhanden und gut ausgestattet. Das Frühstück ist umfangreich, nahrhaft und schmackhaft. Anbindungen an Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten der Innenstadt sind vorhanden. Tiefgarage ist vorhanden. Die Zimmer sind mit neuen Matratzen ausgestattet und sehr schlafschön. Flat TV und Telefon auch vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterPantzki!
kerstin_gaertner, Manager von Advantage Appartements Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Mühe und Ihre freundliche Bewertung!
Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus
Ihr Hotel Advantage Team

Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Positiv: gutes Frühstück, saubere Zimmer, Bar bis ca. 22:00 Uhr, Sauna und Fitness (gute Möglichkeiten). Das WLAN fällt regelmäßig aus und funktioniert nicht. Frühstücksraum zu klein und keine Parkplätze vorm Haus. Service funktioniert nur wenn auch die entsprechende Stimmung passt. Angaben über Aktivitäten und Lokalitäten mangelhaft oder veraltet. Zimmer definitiv zu klein. Minibar und Restaurant für 3 Sterne viel zu teuer. Für eine Übernachtung okay aber trotzdem zu teuer, da Hotel keine ruhige Lage hat und auch keine Klimaanlage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, PeterPantzki!
kerstin_gaertner, Manager von Advantage Appartements Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch wir haben im Laufe der langen Zeit, die Sie bei uns gewohnt haben, gemerkt dass es schwierig ist Sie wirklich zufrieden zu stellen, Sie hatten uns ja bereits mit einer Bewertung "gedroht" :-) Natürlich stehen wir jederzeit gerne mit Rat und guten Tipps zur Seite, Ihre Freizeit (über einige Monate) sollten Sie jedoch selbst gestalten. Wir haben Ihre Reklamation unseres WLAN ernst genommen und ein komplett neues System installiert, WLAN funktioniert nun sehr gut, es tut uns leid dass Sie dies nicht mehr genießen konnten.
Wir bieten ausreichend kostenpflichtige Garagenplätze an, bitte fragen Sie danach.
Gern begrüßen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus
Ihr Hotel-Advantage-Team

Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel in zentraler Lage von Nürnberg ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert S!

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Advantage

Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön zentral gelegen freundlich hell sauber nettes personal zuvorkommend hilfsbereit tolles Frühstück mitten in herzen von Nürnberg schönes fitness Angebot gehe sehr gerne wieder hin modern kinderfreundlich

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria K!

Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr für IHre freundliche Bewertung.
Sie helfen anderen Gästen damit bei Ihrer Entscheidung, das ist sehr wichtig für uns.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Ihr Team Hotel Advantage

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte das Haus eine bessere Bewertung verdient. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Frühstück sehr gut, aber: die Lage des Zimmers direkt neben dem Aufzug liess eine ruhige Nacht erst zu, als er nicht mehr benutzt wurde. Bei voll gebuchtem Haus während einer Messe war das entsprechend spät bzw. war die Nacht auch sehr kurz durch die frühe Benutzung am Morgen. Wenn wir wiederkommen, dann nur in ein anderes Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doktor_SGS!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten.
Ihr Hotel-Advantage-Team