Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor111 $
eDreams111 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel in zentraler Lage von Nürnberg ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Norbert S!
kerstin_gaertner, Manager von Advantage Appartements Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Advantage

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön zentral gelegen freundlich hell sauber nettes personal zuvorkommend hilfsbereit tolles Frühstück mitten in herzen von Nürnberg schönes fitness Angebot gehe sehr gerne wieder hin modern kinderfreundlich

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria K!

Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr für IHre freundliche Bewertung.
Sie helfen anderen Gästen damit bei Ihrer Entscheidung, das ist sehr wichtig für uns.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Ihr Team Hotel Advantage

Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte das Haus eine bessere Bewertung verdient. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Frühstück sehr gut, aber: die Lage des Zimmers direkt neben dem Aufzug liess eine ruhige Nacht erst zu, als er nicht mehr benutzt wurde. Bei voll gebuchtem Haus während einer Messe war das entsprechend spät bzw. war die Nacht auch sehr kurz durch die frühe Benutzung am Morgen. Wenn wir wiederkommen, dann nur in ein anderes Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Doktor_SGS!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten.
Ihr Hotel-Advantage-Team

Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisen und Kurzurlaub ideal. Sehr zentrumsnah. Zimmer sind sehr sauber und lärmdämmend bei geschlossenen Fenster. Rezeption ist länger besetzt als angegeben und das bis 21 uhr. Ansonsten müssen Sie nur 1km zum Zentrum laufen. In der Nähe befinden befinden sich viele kleine Läden für Imbisse und Einkäufe. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, 203stefanw!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten!
Für andere Gäste ist es sehr hilfreich bei der Entscheidung.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Hotel Advantage

Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sauberes Hotel
Praktische Zimmer
Gute Betten
Gutes Frühstück: Brötchen und Brotauswahl, gekochte Eier (Rührei auf Wunsch frisch), Käse- und Wurstauswahl, Marmelade, Honig und Co.
Frisches Obst und Gemüse

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: allein
1  Danke, 175arndk!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für IHre freundliche Bewertung!
Ihr Hotel-Advantage-Team