“Toller Service!!” 5 von fünf Punkten

Advantage Appartements Hotel
Nr. 80 von 131 Hotels in Nürnberg
“Toller Service!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Kirsten, die Geschäftsführerin, gibt einem das Gefühl, dass man ein alter Freund zu Besuch wäre. Der perfekte Ort, um bei einer Reise nach Nürnberg zu bleiben. Nahe am Stadtzentrum, dem Bahnhof und der U-Bahn. Die Kochnischen in den Zimmern wären für längere Aufenthalte super.

Danke, Brian1961ad!

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wirklich empfehlenswertes Hotel in Nürnberg. Super Verkehrsanbindung -mit dem Auto von der Autobahn kommend schnell zu erreichen und mit der Straßenbahn in wenigen Minuten in der Altstadt. Das Zimmer war supersauber, das Bett urgemütlich. Reichhaltiges Frühstück! Auf Wunsch wird Rührei frisch zubereitet :) Das Personal ist wirklich sehr nett. Man hat sich sehr um uns gekümmert und war darauf bedacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben.
Ab jetzt immer Advantage, wenn ich in Nürnberg bin!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, XsupersonicX!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

sehr sauberes, freundliches, Hotel mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältniss sehr zentral gelegen mit einen sehr guten Wellness Bereich, mein Zimmer hatte eine kleine Küche, für mich sehr praktisch da ich auf meinen Geschäftsreisen auch mal gerne selber mir was zum essen zubereite, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, elias88!
Berln
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Hallo,

wir sind eine gruppe Jugendliche in diesem Hotel und auch wenn wir jung sind, benehmen wir uns wie normale Hotelgäste,

man wird am frühstückstisch vollgemotzt, beim Arbeitgeber wird beschwerde eingereicht ohne mit den betroffenen zu reden, die Zimmer sind relativ klein, die wände dünn wie pappe, das restaurant im hotel hat zwarr bis 23:30 auf, aber wenn man um 23:00 anreist, weil der zug verspätung hat, kommt man nicht mehr ins zimmer, weil man niemanden mehr an der rezeption findet....

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Glockenhof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel St. Peter
Nr. 108 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Advantage Appartements Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advantage Appartements Hotel

Unternehmen: Advantage Appartements Hotel
Anschrift: Dallingerstr. 5, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advantage Appartements Hotel 3*
Das "Advantage Appartement Hotel" entspricht einem 3* Standard und befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, circa 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof und von der Nürnberger Altstadt entfernt. Die Messe erreichen Sie in wenigen Minuten mit der U-Bahn. Alle Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, verfügen über Dusche, WC, Föhn, Minibar, Safe, Schreibtisch, Gesundheitsmatratzen, Sat-TV, Telefon, WLAN kostenfrei soweit verfügbar. Unser Haus verfügt über eine Sauna, Infrarotkabine, Fitnessraum und Solarium. In unserem Restaurant servieren wir frische internationale Küche. Unser Restaurant ist Montag bis Mittwoch geöffnet. Zu Messen auch am Wochenende. Morgens stärken Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Das Advantage Team freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advantage Appartements Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advantage Appartement Hotel
Hotel Advantage Appartements