IntercityHotel Nürnberg
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
109 $
92 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Orbitz.com
415 $
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Intercity Hotel Nürnberg liegt in der Eilgutstraße und somit nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel hat sein Jahres dieselbe Zimmerausstattung. Es gibt nachwievor den kleinen Röhren Fernseher, der, solange er funktioniert, ausreichend ist ;) Das Bett im Singlezimmer hat Queensizegröße und damit heutzutage Standard in dieser klasse. Eine kleine Minibar gehört ebenfalls zur Ausstattung. Die Preise für Getränke sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr fair; so kostet ein 0,33l Pils EUR 2,60. Im Badezimmer gibt es eine Dusche mit Glaswand und ein Waschbecken sowie Ablageflächen. Leider fehlt im Hotel eine Sauna oder ein Fitnessraum. Für Reisende und Kurzurlauber ein zweckmäßiges und vorallem sauberes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, misterPASSPORT!
Bewertet 22. September 2010

Wenn man erstmal den richtigen Ausgang vom Hauptbahnhof in Nürnberg gefunden hat dann ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Einchecken war unproblematisch und der Vorteil ist dass die Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist die man dann am Checkin bekommt. Die Zimmer fand ich selbst etwas klein. Der größte Nachteil war, wir waren während des heißen Sommers dort und die Zimmer haben keine Klimaanlage und das Fenster war zur Strasse. Nachts war es nicht sonderlich laut aber man hörte die Züge vor allem beim bremsen aber mich persönlich störte es nicht während des schlafens. Es gab ein paar Ventilatoren aber wir kamen wohl mit unserer Nachfrage zu spät. Ansonsten für den Preis war es ok !

P.S.: Es gab keinen gratis Internetzugang und das "Businesscenter" mit dem einen Rechner unten war auch kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hauptstadteinwohner!
Bewertet 3. September 2010

Das InterCity Hotel Nürnberg ist ein zweckmässiges Hotel, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Dadurch hat man eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Airport, Fürth, City). Das Hotel ist zweckmässig ausgestattet und verfügt über ein Restaurant. Die Zimmer sind relativ klein (teilweise sogar mit Klimaanlage). Insgesamt sollte man keinen Luxus erwarten, jedoch ist für einen kurzen Aufenthalt alles Nötige vorhanden. Praktisch ist auch die kostenlose Nutzung des ÖPNV für Hotelgäste. Hat man ein Zimmer zu den Gleisanlagen hört man trotz Schallschutz eventuell leise einige Züge. Ich habe es jedoch nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseprofiNrw!
Bewertet 1. September 2010

Rund um den Nürnberger Hauptbahnhof haben eine ganze Reihe von preislich zumindest am Wochenende attraktiven Hotels ihren Platz. Das Intercity-Hotel ist eines der allernächsten. Dass es unmittelbar an die Schienen angrenzt stört nicht, solange man die Fenster zu läßt. Bei meinem Aufenthalt wurde ein Stockwerk gerade mit Klimaanlage ausgestattet. Das ist vor allem im Sommer unverzichtbar. Überdurchschnittlich waren die netten kleinen Sonderleistungen auf dem Zimmer (z.B. Zeitschriften). Das Restaurant ist düster und wird wie die unattraktive Bar praktisch nicht genutzt. Ärgerlich ist, dass das Frühstück erst so spät angeboten wird, dass viele Gäste schon vorher wieder auf dem Weg sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, musicforawhile!
Bewertet 29. August 2010

Es war klar das Hotel am Hbf ist und man daher die Fenster nicht öffnen kann, aber man sollte dann das Hotel mit Schall Isolierten Fenstern bauen und bei den Temperaturen die heutzu Tage in Süddeutschland im Sommer herschen eine Klima anlage einbauen.
Für das Hotel sprach das sie jetzt die Zimmer umbauen.
Die Bettdecken waren aus Poly was die wärme noch mehr unterstütze.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mhollek!