IntercityHotel Nürnberg
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Hotels.com
156 $
92 $
HolidayInn.com
151 $
126 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
103 $
87 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungs-verhältnis,
mein Zimmer war selbstverständlich ordentlich, sauber und sehr ruhig! Das Frühstück bietet alles was man nach einer langen Nacht in den zahlreichen Altstadtkneipen braucht...
Die hilfsbereiten ortskundigen Empfangsmitarbeiter haben uns gute Tipps für einen schönen Abend geben können!
Definitiv sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lars B!
Matthias S, Manager von IntercityHotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrter Lars B.,
herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und freuen uns ebenso, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Dezember 2016

Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ok, aber übersichtlich. Preis-Leistung, nun ja, zu der Zeit des Christkindelweihnachtsmarktes muss die völlig übertriebene Preisforderung für ein recht kleines Zimmer wohl hingenommen werden.

Zimmertipp: Selbst in den Zimmern zum Bahnhof hin wird man in der Nachtruhe nicht gestört.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Karl-Heinz T!

Sehr geehrter Herr T.,
herzlichen dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Leider wissen wir nicht, was zu Ihrer Einschätzung "Völlig übertriebene Preisforderung" geführt hat. Hier hätten wir uns über ein Gespräch vor Ort gefreut. Unser reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück (american breakfast) offeriert neben einem Warmanteil mit verschiedenen Würstchen, Eierspeisen auch diverse Wurst & Käsesorten. Es stehen 3 verschiedene Säfte, 5 verschiedene Marmeladen und Honig, sowie verschiedenste Cerealien und Joghurts sowie frisches Obst & Kuchen zur Auswahl. Abgerundet wird dies durch unterschiedliche Brot- & Brötchensorten sowie Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomat. Nun bleibt uns leider nur zu sagen, dass wir uns dennoc über eine erneute Buchung freuen würden und so vielleicht beweisen können, dass wir besser Sind sie es möglicherweise erlebt haben. Herzlichst Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 17. Dezember 2016

Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Hinweisen zur Umgebung! Frühstück umfangreich und gut. Besonders praktisch ist die obligatorische ÖPNV Karte für die Dauer des Aufenthaltes.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven G!

Sehr geehrter Sven G.,

Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut.Ist nur ca 15 min vom Christkindlmarkt entfernt.Auch wenn man mit der Bahn anreist ist das Hotel 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Das Hotel ist sehr schön nur die Zimmern etwas klein aber sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thaitraveler_10!

Sehr geehrter Gast,

Bewertet 6. Dezember 2016

Das Hotel ist das - was man erwarten kann;
ein netter Standard ... Nix besonderes - aber auch nix schlechtes.
Jedoch - bei dem Preis könnte man mehr erwarten.
Es gibt ein paar nette Zusätze (z.B. Coffee to go beim Frühstück) aber sonst - nichts was größer erwähnenswert wäre (positiv).
Die Zimmer sind zweckmäßig und ok - die Badezimmer klein aber auch für den kurzen Aufenthalt ausreichend (eine Nacht).

Jedem Paar / Urlauber / ect. rate ich jedoch ab ; dies hier ist wirklich nur Business (spät abends rein und dann morgens schnell weg) ; Wohlgefühl kommt keines auf.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße im Sommer ; nicht zur Bahnseite
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker H!

Sehr geehrter Herr H.,
Herzlichen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung hier im Internet. Sie schreiben , dass Sie mehr erwartet haben und bewerten dies auch so. Leider verraten Sie uns nicht, was ihnen gefehlt hat. Schade. Gerne hätten wir versucht nachzubessern. Wir würden Sie dennoch sehr gerne wieder in unserem Hause begrüßen und erwarten daher gerne Ihre Buchung. Herzlichst Ihr InterCItyHotel Team und Direktion