IntercityHotel Nürnberg
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
112 $
Hotels.com
121 $
102 $
HolidayInn.com
156 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
111 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
147 $
139 $
Priceline
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
105 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
398 $
365 $
Travelocity
Bewertet 17. Dezember 2016

Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Hinweisen zur Umgebung! Frühstück umfangreich und gut. Besonders praktisch ist die obligatorische ÖPNV Karte für die Dauer des Aufenthaltes.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven G!
Matthias S, Manager von IntercityHotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrter Sven G.,
herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und freuen uns ebenso, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut.Ist nur ca 15 min vom Christkindlmarkt entfernt.Auch wenn man mit der Bahn anreist ist das Hotel 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Das Hotel ist sehr schön nur die Zimmern etwas klein aber sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thaitraveler_10!

Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 6. Dezember 2016

Das Hotel ist das - was man erwarten kann;
ein netter Standard ... Nix besonderes - aber auch nix schlechtes.
Jedoch - bei dem Preis könnte man mehr erwarten.
Es gibt ein paar nette Zusätze (z.B. Coffee to go beim Frühstück) aber sonst - nichts was größer erwähnenswert wäre (positiv).
Die Zimmer sind zweckmäßig und ok - die Badezimmer klein aber auch für den kurzen Aufenthalt ausreichend (eine Nacht).

Jedem Paar / Urlauber / ect. rate ich jedoch ab ; dies hier ist wirklich nur Business (spät abends rein und dann morgens schnell weg) ; Wohlgefühl kommt keines auf.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße im Sommer ; nicht zur Bahnseite
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker H!

Sehr geehrter Herr H.,
Herzlichen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung hier im Internet. Sie schreiben , dass Sie mehr erwartet haben und bewerten dies auch so. Leider verraten Sie uns nicht, was ihnen gefehlt hat. Schade. Gerne hätten wir versucht nachzubessern. Wir würden Sie dennoch sehr gerne wieder in unserem Hause begrüßen und erwarten daher gerne Ihre Buchung. Herzlichst Ihr InterCItyHotel Team und Direktion

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wie zu erwarten, perfekte Lage in ruhiger Seitengasse neben Hauptbahnhof, zu Fuß vielleicht 5min in Altstadt- das ist echt gut

Relativ neues Hotel, gut organisiert und das Notwendige ist vorhanden bei wirklich gutem Preis-/Leistungsverhältnis (80€/Nacht)! Nettes und zuvorkommendes Personal, tlw werden auch zB Gehörlose als Zimmermädchen eingesetzt (finde ich absolut lobenswert !!)

Leider zu wenig Wasserdruck in der Dusche und eine unbequeme Matratze, beengtes Zimmer, lieblos usw ...

Naturgemäß kein Charme, besonders kleine Zimmer, alles wirklich beengt und eher lieblos/sehr zweckmäßig -> zum Nächtigen absolut okay

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, auch wenn vielleicht nicht alles zu 100% Ihren Erwartungen ensprochen hat. Wir würden uns dennoch freuenSie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 8. Oktober 2016

Ich musste Notgedrungen hier übernachten, da die Bahn Verspätung hatte.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Für Gäste gibt es kostenfrei ein Schirm und verschiedene Dinge des täglichen Gebrauchs zur "Miete".

Die Mitarbeiter, sind sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt 2 Minuten von Hauptbahnhof entfernt.
Die bar ist sehr schön und hat bis 23:00 geöffnet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker!
Leider ging der Fernseher nciht aber nach 10 Stunden im Zug war es diesesmal nciht so schlimm.
Einizger Mangel, ich lag zur bahnhofsseite und hatte daher, die Geräusche der Züge im Ohr.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Bahnhofseite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Daniel K!

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hause und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Auf Grund der Lage im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof lassen sich Verkehrsgeräusche nicht immer gänzlich vermeiden. Dennoch sind alle unsere, mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer schallisoliert. Alternativ zu unseren Standard Zimmern empfehlen wir auch ein kostengünstiges Upgrade in die Business Kategorie. Diese Zimmer liegen auf der, der Bahn abgewandten Hotelseite. Gerne erwarten wir Ihre erneute Buchung. Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team und Direktion