IntercityHotel Nürnberg
  • Inklusive Frühstück
111 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Movenpick.com
  • Restaurant
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
108 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
103 $
92 $
HotelsClick
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wie zu erwarten, perfekte Lage in ruhiger Seitengasse neben Hauptbahnhof, zu Fuß vielleicht 5min in Altstadt- das ist echt gut

Relativ neues Hotel, gut organisiert und das Notwendige ist vorhanden bei wirklich gutem Preis-/Leistungsverhältnis (80€/Nacht)! Nettes und zuvorkommendes Personal, tlw werden auch zB Gehörlose als Zimmermädchen eingesetzt (finde ich absolut lobenswert !!)

Leider zu wenig Wasserdruck in der Dusche und eine unbequeme Matratze, beengtes Zimmer, lieblos usw ...

Naturgemäß kein Charme, besonders kleine Zimmer, alles wirklich beengt und eher lieblos/sehr zweckmäßig -> zum Nächtigen absolut okay

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Matthias S, Manager von IntercityHotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, auch wenn vielleicht nicht alles zu 100% Ihren Erwartungen ensprochen hat. Wir würden uns dennoch freuenSie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 8. Oktober 2016

Ich musste Notgedrungen hier übernachten, da die Bahn Verspätung hatte.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Für Gäste gibt es kostenfrei ein Schirm und verschiedene Dinge des täglichen Gebrauchs zur "Miete".

Die Mitarbeiter, sind sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt 2 Minuten von Hauptbahnhof entfernt.
Die bar ist sehr schön und hat bis 23:00 geöffnet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker!
Leider ging der Fernseher nciht aber nach 10 Stunden im Zug war es diesesmal nciht so schlimm.
Einizger Mangel, ich lag zur bahnhofsseite und hatte daher, die Geräusche der Züge im Ohr.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Bahnhofseite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Daniel K!

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hause und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Auf Grund der Lage im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof lassen sich Verkehrsgeräusche nicht immer gänzlich vermeiden. Dennoch sind alle unsere, mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer schallisoliert. Alternativ zu unseren Standard Zimmern empfehlen wir auch ein kostengünstiges Upgrade in die Business Kategorie. Diese Zimmer liegen auf der, der Bahn abgewandten Hotelseite. Gerne erwarten wir Ihre erneute Buchung. Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team und Direktion

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof gelegen hat man sehr gute Verbindung zum ÖPNV, die U-Bahn-Station ist z.B. ist gleich um die Ecke. Von dort nur ein paar Stationen und man ist bei der Messe.
Ich hatte ein Zimmer zur Straße heraus, dadurch hat man bei offenem Fenster eine entsprechende Geräuschkulisse, bei geschlossenem Fenster ist es ruhig genug.
Das Frühstück ist voll ok, gute Auswahl, alles da.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für eine Städtetour oder einen Messebesuch ist das Hotel ideal.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf M!

Sehr geehrter Gast.

Bewertet 5. September 2016

Das IntercityHotel Nürnberg befindet sich (wie fast alle ICHotels) unmittelbar neben dem Nünrberger Hauptbahnhof (Hinweisschilder bereits im Bahnhofsgebäude). Freundlicher Empfang. Unser (bereits im Voraus gebuchtes) Zimmer im 5. OG (Fahrstuhl) war groß genug, schallisolierte Fenster. Wir waren auf der Bahn-abgewandten Seite und es war recht ruhig. Die Klimaanlage haben wir nachts abgestellt, weil laut und Luftzug direkt auf das Bett. Großes Bad mit DU/WC, alles sehr sauber. Gutes Frühstückbuffet in Qualität und Auswahl. Die Nürnberger Altstadt (Handwerkermarkt und Fußgängerzone) ist nur wenige hundert Meter entfernt. Einziger Schwachpunkt: Restaurant und Hotelbar sind geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer auf der abgewandten Seite zur Bahn
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Achhammer!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und freuen uns ebenso, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr InterCityHotel Team & Direktion

Bewertet 4. September 2016

Top Hotel in der nähe des Bahnhofes , hier muss man aber auch wissen, das bei offen Fenster etwas laut werden kann .
Die Zimmer Top Eingerichtet Vollklimatisiert und haben Schallschutzfenster.
Wenn man eine Auskunft benötigt ist immer ein Mitarbeiter vor Ort und versucht alle Anliegen schnell zu erledigen.
Was mir nicht gefallen hat ist die Raucherecke direkt vor dem Eingang !

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maik B!