Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das schon etwas in dieJahre gekommene -aber sehr saubere - Ramada-Parkhotel besticht durch seine ruhige Lage und durch seine überdurchschnittlich freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin allen Bereichen!!!
Geräumige Zimmer und vorzügliches Essen runden einen schönen Aufenthalt ab!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Wsigmund!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen hässlich aus. Die Zimmer waren sauber, das Bad ganz ok. Der Balkon viel zu klein. Der SPA-Bereich war sehr schön, allerdings die Sauna könnte etwas länger Abends an bleiben...
Das Personal war unglaublich freundlich. Besonders Frau Corina Paur, die uns sehr aufmerksam, hilfsbereit und mit viel Hingabe beim Frühstück bedient hat. Wir waren von Ihr begeistert! So ein Services wünscht man sich öfters.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katigraj!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Der Betonbau ist schlicht und reißt einen optisch nicht vom Hocker! Die 70-er Jahre lassen grüßen und es ist irgendwie ernüchternd, sobald man auf dem riesigen Parkplatz vorfährt. Immerhin Parken ist kein Problem für ein kleines Entgelt von etwa 4 Euro pro Tag.

Erst einmal drin gewinnt man einen besseren Eindruck, wenngleich ein etwas altmodischer Charme in der Lobby hängt. Im Vergleich zur schäbigen Hausfassade aber um Längen ansprechender.

Einchecken umständlich, man hat uns statt für zwei Nächte nur für eine eingebucht und findet erstmal den Fehler nicht, obwohl eine Buchungsbestätigung vorliegt?!

Zimmer klein, aber sauber mit Blick in einen grauen Innenhof, es wird einfach nicht gemütlicher.

Bett und Matratzen o.k., Bad beengt und innenliegend, aber auch o.k., eigentlich alles sehr zweckmäßig und nicht zu beanstanden. Nur kommt eben kein rechtes Wohlgefühl auf.

Da wir geschäftlich unterwegs sind und den ganzen Tag auf dem Messe-Gelände, stört's nicht wirklich. Zum Kurzurlaub würden wir dieses Hotel aber nicht wählen, zumal die Preise verhältnismäßig hoch scheinen.

Das Frühstück reisst's ein bisschen raus; es gibt eine große Auswahl an frischen Produkten und an aufmerksamen und flinken Mitarbeitern. Leider weist die Location eher einen nüchternen Kantinencharakter auf und animiert nicht zu einem langen ausgiebigen Verweilen.

Fazit: funktionales und sauberes Hotel, das zwar seinen Zweck als Unterkunft erfüllt, mehr aber nicht.
Eingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, B9601SEpeterh!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu. Aber das Personal is sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut, haben Balkon und alles funktioniert. Der SPA mit Schwimmbad ist sehr schön. Alles ist sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reviewer c!
Bewertet am 5. Juli 2017

Ich sehe hier leider kein 4 Sterne Superior Hotel. Von außen ein wirklich nicht schönes Gebäude. Von innen ist es gut. Sehr freundliches Personal am Empfang. Unser Zimmer entsprach einem 4 Sterne Zimmer. Es war sauber und gepflegt. Auch das Bad sehr sauber mit Wannendusche. Gewöhnungsbedürftig war die Toilettenspülung die im großen Spiegel eingebaut war. Wir mussten 10 Euro extra für ein Balkonzimmer zahlen. Der Balkon ist allerdings sehr klein da er mit dem Nachbarzimmer geteilt wird somit können 2 Personen darauf nur stehen. Es ist eine Glasabtrennung zum Nachbarzimmer vorhanden. Es gab einen schönen Blick auf den Park. Das Frühstücksbuffet ist Standard und noch ausbaufähig für ein 4 Sterne Superior Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar