Ramada Nürnberg Parkhotel
117 $*
112 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Movenpick.com
110 $*
97 $*
Expedia.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Orbitz.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2013

Lage zum Messegelände ideal, keine 10 Minuten auch in die Innenstadt nicht länger...somit sehr gute Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer zweckmässig, alles notwendige vorhanden und sauber. Gesamt natürlich bereits etwas in die Jahre gekommen, aber dies stört nicht wirklich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselenchen!
Bewertet 8. September 2013

Ich war geschäftlich im Hotel. Es hat alles gepasst. Nur hat das Raucherzimmer auch stark nach Rauch gerochen. Hab auch schon besseres erlebt. Aber in allem ganz zufrieden. Das Frühstücksbuffet hat so zimlich alles zu bieten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dweder!
Bewertet 27. August 2013

Ich war eine Nacht im Ramada und ganz zufrieden.
Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz, das Schwimmbad und der Fitnessraum sind klein aber voll ok. Direkt vorm Hotel fährt eine Tram zum Hauptbahnhof.
Bei den Hotels in der Innenstadt findet man nur schwer einen Parkplatz - das ist hier wesentlich entspannter.
Es ist sicher kein Lifestyle Hotel und vom Design schon sehr in die Jahre gekommen - ich habe 75€ inkl. Frühstück bezahlt und finde es für diesen Preis gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lamaditx!
Bewertet 5. August 2013

Sprachfehlern? Bitte beachten, dass ich kein Deutsche bin...
Freundlich. Buegel im zimmer. Und das wars mit Positiven.
Neutral: Sauberkeit ist OK, Badezimmer... geht so, aber Klo soll auf jedem Fall in besserem Zustand sein.
Negativ: Klima funktioniert fast gar nicht. Erst nach 5 stunden habe ich mich nicht mehr kraeftig geschwitzt. Internetverbindung ist kostenlos und funktioniert genauso wie alle "kostenlose" Dienste. Skype geht gar nicht, onlinespiele - vergessen Sie es! Kan mann nur internetseiten anschauen. Damit braucht man viel Gedult und kann man die alte Zeiten von Analogmodem sich erinnern. Google braucht 10 sekunden um zu laden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nepcior!
Bewertet 4. August 2013

Wir haben Anfang August drei sehr erholsame Tage im Parkhotel verbracht. An warmen Tagen ist es äusserst reizvoll und angenehm das Abendessen im ruhigen Gartenrestaurant einzunehmen. Die Küche ist hervorragend. Der Service und die Zmmer lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Die Tiefgarage im Hotel haben wir besonders geschätzt. Wir konnten unser Auto während den drei Tagen gut geschützt stehen lassen und mit der nahen Strassenbahn in die Innenstadt fahren. Nach dem Abendessen haben wir im riesigen Park die Sommerabende bei einem Verdauungsspaziergang ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder.
Bruno und Serena

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar