“Prima 4*-Hotel in Zentrumsnähe”

Ramada Nürnberg Parkhotel
Nr. 39 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 29. August 2011

Das Ramada Parkhotel in Nürnberg ist ein Vier-Sterne-Plus-Haus in Zentrumsnähe, das sehr gut erreichbar ist und unmittelbar neben einem Park sowie nahe der Meistersingerhalle liegt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Mit dem von mir gebuchten HRS-Package waren WLAN und Frühstück inklusive; die Tiefgarage kosten 10€ je 24. Stunden. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich sowie Wellness mit Pool und Sauna. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen. Achtung, derzeit (Ende August 2011) Renovierungsarbeiten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, The_Prowler!

Bewertet am 22. Juli 2011

Aus beruflichen Gründen hatte ich hier von Juni bis November mindestens eine Nacht Pro Woche im RAMADA Parkhotel verbracht. Ein sehr schönes Hotel am Park gelegen, mit 5 Min. Fußweg zu meinem Kunden. Besonders hervorzuheben ist das kleine Restaurant mit dem Chefkoch Siegfried Rogalla, der eigentlich aus jedem Essen ein Erlebnis gemacht hat. Nicht zu vergessen auch das Personal an der Bar und an der Rezeption. Hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GourmetPit!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Ramada Nürnberg Parkhotel liegt in einem großen Park nahe der Messe Nürnberg. Bis zur Innenstadt benötigte man ein Auto. Die Verbindungen mit dem ÖPNV sind befriedigend. Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet. Manche Zimmer sind etwas klein, andere ungewöhnlich eingerichtet, wie zum Beispiel die Junior Suite mit in die Wand eingelassenen Badewanne zwischen zwei Räumen.
Im Eingangsbereich stand ein Kicker im Miniformat. Der Service war ansprechend, das Früstück gut und lecker.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cocolocoooo!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt neben der Meistersingerhalle an einem großen Park.
Das Schwimmbad wurde komplett renoviert und bietet eine nette Entspannung.
Das Restaurant hat eine überschaubare Karte, aber was auf den Tisch kommt kann sich sehen und schmecken lassen: absolut top.
Die Zimmer sind Standard. Parkplätze stehen in der Tiefgarage ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, edihei!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist nur wenige Autominuten vom Messegelände entfernt. Wenn man als Tourist in Nürnberg ist, gibt es allerdings günstiger gelegenere Hotels.
Die Zimmer sind ausreichend groß, kostenloses Internet wird angeboten und das Frühstücksbuffet ist mit ca. 5 € günstig und dabei reichhaltig. Der Fitnessraum ist ausreichend und wird durch eine Schwimmhalle mit Saunabereich ergänzt.
Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, puro26!
Bewertet am 22. April 2011

gutes Stadthotel ein Parkplatz direkt vorm haus die zimmer sind ein wenig abgewohnt zumindesten das eine wo wir waren aber du bist schnell in der stadt sehr freundliche Mitarbeiter haben uns Landeiern alles sehr gut erklärt eine sehr modernes schwimmbad mit sauna ganz gemütlich und die sauberkeit ist Top also wir kommen wieder wenn wir mal wieder nach Nürnberg kommen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wauwuff!
Bewertet am 16. Januar 2011

Ich habe berufstechnisch bestimmt 200 Nächte in diesem Hotel verbracht. Als Fazit kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert! Das Personal ist hier wirklich supernett und total freundlich, die Betten sind toll, die Zimmer mit Blick zum Park sind super, viele Parkplätze vorm Hotel, tolles Frühstück etc.
Von außen hat das Hotel zwar einen 80er Jahr Charme aber die Hotelcrew ist so supernett, das das alles nicht mehr ins Gewicht fällt. Ich habe ca. 10 Hotels in Nürnberg ausprobiert und dies war mit weitem Abstand das allerbeste!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ramada Nürnberg Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Nürnberg Parkhotel

Anschrift: Muenchener Str. 25, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 92€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Nürnberg Parkhotel 4.5*
Inmitten der Gartenanlagen des Luitpoldhaines im Südosten Nürnbergs finden Sie das RAMADA NÜRNBERG PARKHOTEL.Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft.Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Nürnberg Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Nürnberg Parkhotel
Ramada Nurnberg Parkhotel Hotel Nuremberg