“Ruhige Lage, freundlicher Service, Zentrum 10 Min. mit PKW” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Nürnberg

H+ Hotel Nürnberg
Nr. 66 von 126 Hotels in Nürnberg
Gauting, Deutschland
“Ruhige Lage, freundlicher Service, Zentrum 10 Min. mit PKW”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Mit meiner Frau habe ich drei Tage im Landhotel Ramada Nürnberg übernachtet. Außergewöhnlich überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen).
Da wir Abends von der Speisekarte bestellt haben (verschiedene Essen) konnten wir nur über die hervorragenden Gerichte staunen und das bei durchschnittlichen Preisen. Das Zimmer war zwar etwas klein aber dafür sehr sauber.
Wir werden das Ramada Landhotel Nürnberg bei Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Hellmuth Rauhoff

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hellmuth R!
gm15730, Manager von H+ Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrter Herr Rauhoff,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken für das tolle Lob an unser Team.
Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen

NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Die Ortsrandlage an der vielbefahrenen Straße ist wenig verlockend. Aber im Restaurant und im Biergarten merkt man vom Umfeld kaum etwas.

Die Zimmer sind so klein und düster, wie es vielen Gäste bemängelt haben - unseres war so klein, dass es nicht einmal für den Flach-TV ein geeignetes Plätzchen gab. Es war also eher nur für die Nachtruhe geeignet. Wenn die Zimmergröße unabänderlich ist: Vielleicht ließen hellere Möbel und (viel) mehr Licht sie anders erscheinen?

Spät anreisen und früh abreisen (oder den ganzen Tag unterwegs sein), ist die Devise. Und die Zeit verbringt man am besten im Restaurant. Der Servce war flott und aufmerksam, wir haben zu zivilen Preisen (ohne den so oft beklagenswerten Hotel-Aufschlag) gut gegessen.

Demgegenübet war das Frühstücks-Buffet enttäuschend. Es war alles da, was man erwartet - auch die Nürnbergerle waren dunkel und trocken wie überall auf der Welt. Das Rührei wurde zwar ohne weiteres nachgefüllt, aber das Tütenei durfte kaum eine Minuten in der Pfanne verweilen - den Service zu fragen, ob er Rührei mit der Konsistenz von Joghurt essen würde, erschien uns überflüssig.

Beim nächsten Mal heißt's: Essen, schlafen, abreisen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, G-W_NRW!
Sehr geehrter Herr "G-W_NRW",

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen,
haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Wir haben schon die entsprechenden Abteilungen informiert, die von
Ihnen genannten Kritikpunkte zu überprüfen und soweit wie möglich
zu beheben.

Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir es viel besser können und
würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Kreis Ahrweiler
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Aufgrund von 2 Messen in Nürnberg waren die bisher gebuchten Hotels im Zentrum wegen extrem übertriebener Zimmerpeise nicht in Frage gekommen. Das etwas außerhalb liegende Landhotel hat mich etwas enttäuscht. Das Zimmer war relativ dunkel eingerichtet und sehrklein, noch kleiner das Badezimmer. Der Fernseher steht seitlich neben dem Kopfende des Bettes und urch die an der Wand montierte Lampe teilweise verdeckt - Fernsehen nur mit späterer Halsstarre möglich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab ausreichend Parkplätze um das Haus herum. Das Haus ist verkehrsgünstig mit dem PKW zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Peter K!
gm15730, Manager von H+ Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.

Unsere Fernseher werden demnächst ausgetauscht und somit auch besser positioniert, so
dass der Gast sich nicht mehr den "Hals verdrehen" muss.
Leider können wir an der Größe der Zimmer nichts verändern, aber wir arbeiten daran, den
Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten

Danke für Ihr Lob an unser Team und die gute Bewertung für unser Frühstück.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Freiburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Abends an der Bar war plötzlich keiner mehr hinter der Theke zum Abkassieren! Nach 40 Minuten sind wir hoch ins Zimmer. Beim Abendessen war es ähnlich! Generell ist die Küche weniger zu empfehlen! ( Dafür ist die Küche des Burghofs in der Altstadt super!!!!!!!!!!!!!) Parkplätze sind einige vorhanden, jedoch reichen sie nicht immer aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Die Zimmer sind klein aber sauber! Das Zentrum ist doch ein ganzes Stück entfernt, allerdings gut erreichbar.
Internet gibt es hier kein kostenfreies! Die Auskünfte im Hotel sind generell sehr mangelhaft!! Über Kosten für Internet oder Zusatzleistungen wird man ungern aufgeklärt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Anna R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir haben das erste Adventwochenende in Nürnberg hier verbracht. Das Zimmer war klein aber
gemütlich eingerichtet und vor allen Dingen sauber. Wer es supermodern liebt ist hier nicht gut aufgehoben, es ist halt ein Landhotel mit Charme.Das Bad ist auch recht klein, nur mit Dusche aber auch hier war alles super sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das einzige Manko
war der Dufterfrischer, der wohl in den Räumen versprüht wird. Der Geruch ist ziemlich penetrant und wohl nicht jedermanns Geschmack. Man kann für 15€ frühstücken oder sich für
5€ ein Frühstück to go bestellen, das sind dann 2 gut belegte Brötchen und ein Kaffee nach Wahl oder ein Saft. Da wir an beiden Tagen das Frühstück to go hatten, kann ich das Frühstücksbuffet nicht bewerten.
An einem Abend haben wir das Restaurant im Hotel ausprobiert und waren hoch zufrieden.
Die Qualität der Speisen und das Preis-/Leistungsverhältnis waren einwandfrei.
Der Service war sehr gut. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Nürnberg auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, verticalhour!
Schneeberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

nettes kleines Hotel, für drei Sterne echt super, Zimmer sind halt etwas kleiner wie bei einen 4 sterne Hotel, aber es ist o.k.. sauberkeit passt. Matratzen auch.
Frühstück ist top, alles was man braucht. Gute Tee auswahl.
das Hotel liegt nicht gerade sehr Zentral. Waren jetzt schon zum zweiten mal dort und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, suskke!
Niedereschach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Schönes Hotel mit Biergarten - liegt etwas außerhalb

Das RAMADA liegt am Waldrand in einem Mischgebiet.
Nach Nürnberg hinein ist es sicher 10 min mit dem auto.
Die Zimmer sind ausreichend .
Nicht besonders schön aber sauber.
Das Frühstück ist guter Standard
Der Biergarten bei schönem Wetter geöffnet.
Das ist dann wirklich nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 53 von 126 in Nürnberg
Hilton Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 34 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im H+ Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Nürnberg

Unternehmen: H+ Hotel Nürnberg
Anschrift: Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Nuernberg Landhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 66 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Nürnberg 3.5*
Unser Superior H+ Hotel Nürnberg befindet sich in optimaler Lage zu den Autobahnen A6 und A9 sowie zur Innenstadt von Nürnberg. Auch der Bahnhof sowie die Messe Nürnberg sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Erkunden Sie eine der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg wie die Frauenkirche, die Tafelhalle Nürnberg oder das Staatstheater Nürnberg oder besuchen Sie eines der Museen wie das Spielzeugmuseum Nürnberg oder das Neue Museum. Auch für Familien bietet Nürnberg einiges wie das Freizeitbad und Thermalbad Palm Beach Nürnberg oder den Tiergarten Nürnberg. Sie sind Fußball Fan - dann besuchen Sie das Grundig Stadion, die Heimat des 1. FC Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Nürnberg
Ramada Nuremberg