“Kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 131 Hotels in Nürnberg
Kreis Ahrweiler
“Kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Aufgrund von 2 Messen in Nürnberg waren die bisher gebuchten Hotels im Zentrum wegen extrem übertriebener Zimmerpeise nicht in Frage gekommen. Das etwas außerhalb liegende Landhotel hat mich etwas enttäuscht. Das Zimmer war relativ dunkel eingerichtet und sehrklein, noch kleiner das Badezimmer. Der Fernseher steht seitlich neben dem Kopfende des Bettes und urch die an der Wand montierte Lampe teilweise verdeckt - Fernsehen nur mit späterer Halsstarre möglich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab ausreichend Parkplätze um das Haus herum. Das Haus ist verkehrsgünstig mit dem PKW zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Peter K!
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.

Unsere Fernseher werden demnächst ausgetauscht und somit auch besser positioniert, so
dass der Gast sich nicht mehr den "Hals verdrehen" muss.
Leider können wir an der Größe der Zimmer nichts verändern, aber wir arbeiten daran, den
Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten

Danke für Ihr Lob an unser Team und die gute Bewertung für unser Frühstück.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Elke Emberger & Team

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Abends an der Bar war plötzlich keiner mehr hinter der Theke zum Abkassieren! Nach 40 Minuten sind wir hoch ins Zimmer. Beim Abendessen war es ähnlich! Generell ist die Küche weniger zu empfehlen! ( Dafür ist die Küche des Burghofs in der Altstadt super!!!!!!!!!!!!!) Parkplätze sind einige vorhanden, jedoch reichen sie nicht immer aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Die Zimmer sind klein aber sauber! Das Zentrum ist doch ein ganzes Stück entfernt, allerdings gut erreichbar.
Internet gibt es hier kein kostenfreies! Die Auskünfte im Hotel sind generell sehr mangelhaft!! Über Kosten für Internet oder Zusatzleistungen wird man ungern aufgeklärt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Anna R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben das erste Adventwochenende in Nürnberg hier verbracht. Das Zimmer war klein aber
gemütlich eingerichtet und vor allen Dingen sauber. Wer es supermodern liebt ist hier nicht gut aufgehoben, es ist halt ein Landhotel mit Charme.Das Bad ist auch recht klein, nur mit Dusche aber auch hier war alles super sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das einzige Manko
war der Dufterfrischer, der wohl in den Räumen versprüht wird. Der Geruch ist ziemlich penetrant und wohl nicht jedermanns Geschmack. Man kann für 15€ frühstücken oder sich für
5€ ein Frühstück to go bestellen, das sind dann 2 gut belegte Brötchen und ein Kaffee nach Wahl oder ein Saft. Da wir an beiden Tagen das Frühstück to go hatten, kann ich das Frühstücksbuffet nicht bewerten.
An einem Abend haben wir das Restaurant im Hotel ausprobiert und waren hoch zufrieden.
Die Qualität der Speisen und das Preis-/Leistungsverhältnis waren einwandfrei.
Der Service war sehr gut. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Nürnberg auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, verticalhour!
Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

nettes kleines Hotel, für drei Sterne echt super, Zimmer sind halt etwas kleiner wie bei einen 4 sterne Hotel, aber es ist o.k.. sauberkeit passt. Matratzen auch.
Frühstück ist top, alles was man braucht. Gute Tee auswahl.
das Hotel liegt nicht gerade sehr Zentral. Waren jetzt schon zum zweiten mal dort und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, suskke!
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Schönes Hotel mit Biergarten - liegt etwas außerhalb

Das RAMADA liegt am Waldrand in einem Mischgebiet.
Nach Nürnberg hinein ist es sicher 10 min mit dem auto.
Die Zimmer sind ausreichend .
Nicht besonders schön aber sauber.
Das Frühstück ist guter Standard
Der Biergarten bei schönem Wetter geöffnet.
Das ist dann wirklich nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, MichaelLMueller!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Nürnberger Messe und verfügt über einen netten Biergarten, ein Restaurant in dem auch das Frühstück stattfindet. Das Frühstücksbuffet ist recht gut und mit einem Preis von 15 € als befriedigend zu bewerten. Die Zimmer sind sehr klein und gerade noch akzeptabel zweckmäßig eingerichtet. Die Duschen versprühen den Charme längst vergangener Zeiten und bedürfen dringend einer Auffrischung. Die Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Hens16!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Ramada Landhotel ist im ersten Moment etwas enttäuschend. Rundherum Baustelle. Drinnen dann eine nette Begrüssung und die Zimmer ganz OK aber alt.
So zu sagen 70 Jahre Charm. Alles jedoch sehr sauber.
Das Frühstück in Ordnung und wieder sehr nette Betreuung.
War während der Messe da. Empfinde den Preis als zu teuer - aber sonst ganz OK

Novotel Nürnberg am Messezentrum
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 65 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ramada Landhotel Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Landhotel Nuernberg

Unternehmen: Ramada Landhotel Nuernberg
Anschrift: Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 71 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Landhotel Nuernberg 3.5*
Unser Superior RAMADA Landhotel Nürnberg befindet sich in optimaler Lage zu den Autobahnen A6 und A9 sowie zur Innenstadt von Nürnberg. Auch der Bahnhof sowie die Messe Nürnberg sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Erkunden Sie eine der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg wie die Frauenkirche, die Tafelhalle Nürnberg oder das Staatstheater Nürnberg oder besuchen Sie eines der Museen wie das Spielzeugmuseum Nürnberg oder das Neue Museum. Auch für Familien bietet Nürnberg einiges wie das Freizeitbad und Thermalbad Palm Beach Nürnberg oder den Tiergarten Nürnberg. Sie sind Fußball Fan - dann besuchen Sie das Grundig Stadion, die Heimat des 1. FC Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Landhotel Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Landhotel Nuernberg Nürnberg
Ramada Nuremberg