“Fühle mich seit beinahe 6 Monaten wohl hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klughardt Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Klughardt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klughardt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 131 Hotels in Nürnberg
Lehrte
“Fühle mich seit beinahe 6 Monaten wohl hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf das persönliche Wohlfühlen gelegt. Ich selbst bin seit Mitte Juni beruflich mind. 3 Nächte pro Woche hier und fühle mich jedes mal wohl. Was ist mir bei einem Hotel wichtig? - Sauberkeit, eine gute Matratze, ein gutes Frühstück. Doch dieses Hotel übertrifft diese geringen Ansprüche bei weitem! Das gesamte Personal ist sehr nett. Die gute Frau Klughardt ist nicht nur am Zimmer-vermieten interessiert, sondern auch an einem persönlich, so dass man öfters einfach mal einen Plausch hält. Die mir bisher noch nicht namentlich bekannte Frühstücks-Dame ist sehr zuvorkommend und serviert einem den kaffee, tee o.ä. stets mit einem freundlichen Lächeln und einem ehrlichen "Guten Morgen". Nach kurzer Zeit hat sie sich auch schon gemerkt, dass ich gerne Kaffee trinke...

Ansonsten gibt es keine Minibar pro Zimmer, aber einen zentralen großen Kühlschrank mit verschiedenen Biersorten, nicht alkoholischen Getränken und mehreren Knabbereien. Man trägt sich eine Liste ein und rechnet das Ganze dann beim Auschecken ab. Preislich ist das auch völlig im Rahmen.

Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden, so dass man abends schön ein paar Runden um den ca. 300m entfernter Wöhrder See drehen kann. Um die Ecke ist auch ein kleiner Park, in den man sich abends mal zum kurz Durchatmen zurückziehen kann.

Sehr zu empfehlen ist übrigens die Kneipe "Engel" in der Schoppershofstr. 53. Hier gibt es jeden Mittwoch das klassische "Schäufele". Super lecker und preislich OK. Tisch vorbestellen ist allerdings ebenso Pflicht wie ein Vorbestellen des Schäufele selbst.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Lueddich!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich habe hier schon mehrmals übernachtet und es ist sein Geld auf jeden Fall wert (und immer noch billig).

Die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Internet ist im Zimmerpreis enthalten.

Man bekommt ein gutes, herzhaftes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Verglichen mit Ketten wie Hilton, Marriott, Hampton Inn oder Holiday Inn etc. bietet das Klughardt ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für einen niedrigeren Preis mit persönlicher Note.

Danke, Iki5!
clumsyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ein wundervolles Hotel. Es ist ruhig und nicht teuer, hat eine tolle Lage und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich übernachteten hier im Dezember 2003, dann wieder 2006, und wir würden nicht zögern, hier wieder zu übernachten.

Danke, clumsyk!
art & business Hotel
Nr. 5 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 20 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Anschrift: Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 26 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klughardt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg