Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2017

Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Gut ausgestattete, ruhige und sehr saubere Zimmer, Möglichkeit der Kaffee-und Teezubereitung, Mineralwasser, kostenloses Wlan.
Tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen läßt.
Nichtraucherhotel.
Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, das man nur weiter empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaschibo!
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Diesmal bin ich im Hotel Klughardt untergekommen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist gut. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Haus. In der Nähe gibt es einige Restaurants, wobei der Empfang ein paar Empfehlungen hat. Eigentlich habe ich nichts zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, chasingshadow!
Bewertet am 17. September 2016

Netter Empfang, sehr gutes Frühstück, Hotelparkplatz hinter dem Haus, sauberes Zimmer, ca. 25 min zu Fuss in die Innenstadt, Tramhaltestelle um die Ecke, Restaurants fussläufig --> Was will Geschäftsreisender mehr?

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanbase!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel wegen einer Hochzeit. Es ist ein sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal und super Frühstück mit allem was man nach einer durchfeierten Nacht so braucht
Die Zimmer waren modern ausgestattet, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, sonaraley!
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut ausgestattet und absolut sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, frisch und lecker. Insgesamt ein angenehmes Hotel und das in guter Lage in der Nähe des Stadtzentrums.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich