“Familiär und ruhig”

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Familiär und ruhig”
Bewertet am 14. März 2013

Sehr nettes, familiäres Hotel, in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Zimmer und Frühstück einwandfrei, das Personal zeigte sich ungemein höflich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung ist ausreichend (Straßenbahnhaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt) - allerdings verkehren die Trambahnen am späten Abend nicht bzw nur in sehr langen Abständen. Guter Service: vom Hotel wird eine günstige 2-Tages-Netzkarte angeboten. Insgesamt sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Leonid A. G!

Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Wahl. Sehr schönes, geräumiges und freundlich gestaltetes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhig gelegen, sehr sauber, modern und gepflegt und ein tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Birgit S!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel Klughardt ist ein mit mit viel Liebe geführtes kleines Hotel. Als Gast spürt man die allgegewährtige Freundlichkeit des inhabergeführten Hauses. Die Standards und die allgemeine Anmutung sind sehr gut. Bei meinen Besuchen in Nürnberg werde ich gern wieder im Hotel Klughardt buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Pike_59!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Bei meinem nächsten Besuc in Nürnberg werde ich wieder hier übernachten!
Das Hotel hat moderene, saubere Zimmer. Der Empfang ist nett, afmerksam und persönlich.
Die Lage ist ausreichend von der City entfernt um Ruhe zu genießen, aber nah genug dran um schnell alles erleben und erreichen zu können.
Außerdem iost das PReis-/Leistungsverhältnis hier in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Monika T!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir werden in Nürnberg jederzeit wieder im Hotel Klughardt übernachten: sehr netter, persönlicher Empfang, ruhige Lage, moderne und sehr saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbufett. Mit den Fahrräder (kostenlos und in sehr gutem Zustand) ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dirk F!
Koppigen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2012

Bereits zum wiederholten Mal sind wir im Hotel Klughardt in Nürnberg abgestiegen und sind erneut begeistert vom überaus freundlichen Service, sauberen und neuen Zimmern, dem herrlichen Frühstück und der ruhigen Lage. Die Leistung übersteigt hier den Preis!!! Eine Antwort auf unsere Preisanfrage per Email hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Sensationell. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Anna Marie B!
Baden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2011

Eigentlich hat mir alles gefallen, für einen langjährigen Vielreisenden eine eher seltene Aussage. Service sehr gut, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, W-LAN, ruhige Lage mit Nähe zur Strassenbahn, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksraum, freier Kaffee den ganzen Tag vom Automaten, Selbstbedienungskühlschrank mit Getränken, die man sich gegen Eintragen der Zimmer-Nummer nehmen kann. Ich weiß, wo ich in Zukunft wieder in Nürnberg wohnen werde - rundum angenehmer Familienbetrieb, wie man diesen selten in dieser Preisklasse antreffen kann. Zwei Kleinigkeiten seien als „Kritik“ angemerkt: Das W-LAN ist in Spitzenzeiten eher am Limit, der Duschkopf würde eine Entkalkung vertragen (habe ich vergessen, an der Rezeption zu hinterlassen).

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 45 von 126 in Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 40 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Unternehmen: Klughardt Hotel
Anschrift: Tauroggenstr. 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 25 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klughardt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg