Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2017

Hier ist zu viel schief gelaufen, und das darf ich nach 30 Ibis-Nächten sagen:

Extra saver package: extraschnelles Internet gebucht, langsames Internet erhalten.
Late Check-out: Zimmerkarte hat nach 12 Uhr trotzdem nicht mehr funktioniert.
Badezimmer: klein, Wasserdruck schlecht, Duschabfluss verstopft.
Personal: von sehr zurückhaltend bis stark überfordert ist alles dabei.
Frühstück: Mittelprächtig, teils nicht frisch.

Ich wurde noch nie so als Gast in einem Hotel behandelt. Diese Vorkommnisse habe ich als Le Club Accorhotels GOLD Clubmitglied erlebt.

Ich habe mich beim Hotel nochmal gemeldet, fühle mich aber nicht richtig ernst genommen. Aus meiner Sicht bereut man nichts. Gerne hätte ich dazu noch die Worte vom General Manager des Hotels gehört.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, leclubaccorhotels!
Hoteldirektorin, General Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr K.,
wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.
Wir Ihnen bereits im Email Schriftverkehr mitgeteilt, entschuldigen wir uns nochmals für die Vorkommnisse.
Das wir Ihre Beschwerde nicht ernst genommen haben, können wir nicht nachvollziehen. Wie Sie wissen, sind wir Ihnen bereits entgegengekommen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir waren zum ersten Mal in Nürnberg. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett. Wir waren rundum zufrieden.
Besonders ist mir aufgefallen, dass täglich die benutzten Gläser aus dem Zimmer entfernt wurden.

• Reiseart: als Paar
Danke, 940angelikah!
Bewertet am 26. September 2017

Wir kommen immer wieder - über mehrere Jahre - in dieses Hotel. Saubere Zimmer, freundliches Service und nützliche Tipps für die Stadtbesichtigung. Gutes Frühstück, bequem zu erreichende Garage, (Kurz)parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, KlausLinz_Austria!
Hoteldirektorin, Guest Relations Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre Zeit und das tolle Feedback.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Besuch im Ibis Nürnberg City am Plärrer
Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet am 20. September 2017

Nach dem wir bereits mehrere male hier waren (im Winter) wollten wir uns einmal Nürnberg im Spätsommer ansehen. Sehenswert! Wir waren angenehm überrascht über den gelungenen Umbau des Frühstückraumes.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 700gerhardp!
Hoteldirektorin, Guest Relations Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber 700gerhardp,

vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung.
Wir arbeiten wirklich viel daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen.
Mit Ihren positiven Worten, haben wir wieder einen Anschub so weiterzumachen.
Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet am 18. September 2017

Leider in die Jahre gekommen, Zimmer benötigen eine Renovierung, Zimmer zur Strasse sehr laut, wenn man das Fenster öffnet. Betten sind leider zur weich, entsprichen nicht dem IBIS - Standard. Frühstück ist okay.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, GerhardR283!
Hoteldirektorin, Guest Relations Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Gerhard R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern das die von Ihnen genannten Serviceleistungen nicht erbracht worden sind. Unser Team arbeitet ständig daran sich zu verbessern. Ihre Bemerkung hilft uns sehr dabei die Qualität in unserem Haus zu steigern, vielen Dank dafür.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,