“Ibis Hotel ist phantastisch!”

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 24 von 126 Hotels in Nürnberg

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Muelheim An Der Ruhr, Germany
Bewertet am 14. August 2014

Im Verhältnis zur Hotelgröße ist die Tiefgarage etwas klein. Wenn dann noch Personal dort parkt ist das sehr ärgerlich.
Die Möglichkeit das Internet kostenfrei in der Lobby zu nutzen ist sehr gut gelöst.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Baerbel P!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Baerbel P,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mittzuteilen. Die Äußerung Ihrer Kritik liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Lassen Sie mich kurz auf Ihren Kritikpunkt eingehen.
Unseren Gästen stehen in der Tiefgarage ca. 34 Stellplätze zur Verfügung, leider ist es aufgrund der baulichen Situation nicht möglich weitere Stellplätze anzubieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter können Ihnen jedoch weitere Parkmöglichkeiten (ca. zwei Gehminuten vom Hotel) mitteilen, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen entsprechenden Service für das Parken in unserem Hause bieten konnten.

Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal als unseren Gast in unseren Ibis Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Harriet Spitzer Direktorin
Braunschweig, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtungsmöglichkeit ist Sehr gut.
Die Qualität des Frühstücks gemessen am Preis könnte etwas besser sein. Billige Wurst, billiger Käse. Der Kaffee jedoch aus den Bremer Automaten ist hervorragend. Die Lage des Hotels, wenn man vom direkten Umfeld absieht, ist genial.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg