“Parkplatznot”

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 19 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 14. August 2014

Im Verhältnis zur Hotelgröße ist die Tiefgarage etwas klein. Wenn dann noch Personal dort parkt ist das sehr ärgerlich.
Die Möglichkeit das Internet kostenfrei in der Lobby zu nutzen ist sehr gut gelöst.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbel P!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Sehr geehrte Baerbel P,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mittzuteilen. Die Äußerung Ihrer Kritik liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Lassen Sie mich kurz auf Ihren Kritikpunkt eingehen.
Unseren Gästen stehen in der Tiefgarage ca. 34 Stellplätze zur Verfügung, leider ist es aufgrund der baulichen Situation nicht möglich weitere Stellplätze anzubieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter können Ihnen jedoch weitere Parkmöglichkeiten (ca. zwei Gehminuten vom Hotel) mitteilen, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen entsprechenden Service für das Parken in unserem Hause bieten konnten.

Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal als unseren Gast in unseren Ibis Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Harriet Spitzer Direktorin

Bewertet am 2. August 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtungsmöglichkeit ist Sehr gut.
Die Qualität des Frühstücks gemessen am Preis könnte etwas besser sein. Billige Wurst, billiger Käse. Der Kaffee jedoch aus den Bremer Automaten ist hervorragend. Die Lage des Hotels, wenn man vom direkten Umfeld absieht, ist genial.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jake_Sully2!
Bewertet am 25. Juli 2014

Zimmertipp: Leider zu dicke Decken für heisse Sommertage!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Michael S!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Bewertet am 24. Juli 2014

Danke, Nuernberg-Fan!
Bewertet am 9. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, ramsauer2014!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet am 6. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam .Die Zimmer
sauber und pfiffig eingerichtet , Flat ,Dusche , Badezimmer alles top.Ein Kühlschrank würde den fünften Punkt ausmachen.
Frühstück grosszügig und frühzeitig.Die Parkmöglichkeiten begrenzt und nur für Fahrkünstler empfehlenswert .( sehr eng).
Die Nähe zur Altstadt ermöglicht zu Fuss alle Wege.
Für Nürnberg kurz immer eine gute Wahl.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite, Strassenbahn
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Stefan S.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ibis Nurnberg City am Plärrer zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 61 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 14 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 52€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg