“gutes Hotel”

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Zur Eröffnung des Christkindl-Marktes buchten wir über die Tourismus-Zentrale Nürnberg eine Übernachtung im Doppelzimmer. Meinem Wunsch, ein Zimmer in ruhiger Lage mit zwei Einzelbetten zu erhalten, wurde leider nicht entsprochen, obwohl ich dies bei der Buchung Anfang September deutlich zum Ausdruck gebracht hatte.

Sehr negativ haben wir das Frühstück erlebt, ein einziges Chaos! Der Frühstücksraum war äußerst stark frequentiert, zudem bediente sich eine im Nebenraum platzierte Busgesellschaft am ohnehin räumlich sehr beengten Buffet. Schlange stehen war angesagt, und wenn man sich dann endlich mühsam nach vorne gearbeitet hatte, fehlten Nahrungsmittel, Getränke oder Geschirr. Das Personal tat wohl alles in seiner Macht stehende, aber der Unmut der Gäste war deutlich spürbar. Eine Dame sagte aufgebracht, es handele sich ja wohl nicht um eine caritative Einrichtung, man habe für diese Leistung schließlich gezahlt, eine andere äußerte, sie habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber so etwas habe sie noch nicht erlebt. Ich musste ihr leider beipflichten.

Ansonsten war das Zimmer sauber, die Einrichtung incl. der Betten in Ordnung, die Lage des Hotels, in der Nähe der Innenstadt gelegen, günstig. Trotzdem werde ich nach dieser Erfahrung bei künftigen Städtereisen Hotels der Ibis-Kette meiden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Maria M!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bemühen uns wirklich sehr, unseren Gästen Wartezeiten am Frühstücksbuffet zu ersparen. Leider lässt sich dies zu gewissen „Stoßzeiten“ nicht immer vermeiden. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass auch dieser Platz nur begrenzt ist. Aber unser Personal ist sehr bemüht all Ihre Wünsche zu erfüllen.

Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal als Gastgeber begrüßen. Diesmal vielleicht im Sommer? Denn gerade im Sommer finden in Nürnberg viele traumhafte Konzerte und Veranstaltungen statt.

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg

Sabine Werner
Direktionsassistentin Trainee
Duisburg, Germany
Bewertet am 26. Dezember 2013

Gute Lage, die Stadt ist schnell und einfach zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer zur Straße sind recht laut, mit geschlossenen Fenster ok. Ansonsten nett, sauber, zweckmässig und nettes aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 89€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg