“Immer wieder gerne”

Bewertet am 15. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria M!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Ibis am Plärrer Nürnberg hat eine super Lage um den weltberühmten Nürnberger Christkindelsmarkt und die atemberaubende historische Altsstadt Nürnbergs zu besuchen.

Die Zimmer sind ibistypisch kompakt und sauber. Das neue Bettkonzept verhilft zu einem herrlichen Schlaf.

Hervorzuheben für das Nürnberger Haus ist das tolle Frühstück. Es gab sogar ein paar regionale Wurstspezialitäten auf dem Buffet. Lange schon habe ich nicht mehr so lecker in einem Ibis Hotel gefrühstückt. Ein dickes Kompliment dafür.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias P!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Lieber Matthias,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotel ibis Nürnberg City am Plärrer zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir auch unseren Mitarbeitern über Ihre tolle Bewertung berichten.
Mit herzlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin

Bewertet am 9. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hilmar K!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Bewertet am 4. Dezember 2013

zum weiterempfehlen. Einziger Nachteil. In der Nacht teilweise laut, durch Betrunkene und Halbstarke Autofahrer beim vorbeilaufen. Schlafe mit offenen Fenster. Empfang und Service sehr freundlich und Hilfsbereit. gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thor0007!
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel hat einen guten Service, sehr zentrale Lage zur Altstadt, die Zimmer sind sauber und mit neuen Matrazen ausgestattet, man schläft sehr gut. Eine Parkgarage ist vorhanden und kann günstig genutzt werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 59 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 53€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg