“Ibis am Plärrer - Christkindlmarkt”

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 25 von 126 Hotels in Nürnberg

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Ibis am Plärrer Nürnberg hat eine super Lage um den weltberühmten Nürnberger Christkindelsmarkt und die atemberaubende historische Altsstadt Nürnbergs zu besuchen.

Die Zimmer sind ibistypisch kompakt und sauber. Das neue Bettkonzept verhilft zu einem herrlichen Schlaf.

Hervorzuheben für das Nürnberger Haus ist das tolle Frühstück. Es gab sogar ein paar regionale Wurstspezialitäten auf dem Buffet. Lange schon habe ich nicht mehr so lecker in einem Ibis Hotel gefrühstückt. Ein dickes Kompliment dafür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Matthias P!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Matthias,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotel ibis Nürnberg City am Plärrer zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir auch unseren Mitarbeitern über Ihre tolle Bewertung berichten.
Mit herzlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2013

zum weiterempfehlen. Einziger Nachteil. In der Nacht teilweise laut, durch Betrunkene und Halbstarke Autofahrer beim vorbeilaufen. Schlafe mit offenen Fenster. Empfang und Service sehr freundlich und Hilfsbereit. gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Thor0007!
Baden-baden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel hat einen guten Service, sehr zentrale Lage zur Altstadt, die Zimmer sind sauber und mit neuen Matrazen ausgestattet, man schläft sehr gut. Eine Parkgarage ist vorhanden und kann günstig genutzt werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, r320342!
München
Bewertet am 23. November 2013

Service befriedigend - Rezeption keine richtige Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber bei Ein- und Auscheckung. Bei Buchungen nicht das richtige Angebot bekommen, als im Internet gebucht.
Ausstattung gut.
Aussicht aus dem Fenster - Hinterhofatmosphäre
Frühstück sehr wenig Auswahl für 12€ pro Person.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Muckiman!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber ibis Gast,

danke, dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruckbringen.

Das Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, wenn Ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird, kann ich sehr gut nachvollziehen und möchte mich dafür auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Reservierung kann ich ohne zusätzliche Infromationen nicht nachvollziehen, bitte lassen Sie mir Ihre Buchungsbestätigung zukommen, damit ich hier eine Korrektor vornehmen kann, selbstverstädlich erhalten Sie den Preis der Ihnen bei Ihrer Buchung garantiert wurde. Dies betrifft auch das Frühstück, da wir für unser Frühstücksbuffet nur € 10,00 berechnen.

Unser Hotel ist direkt an der alten Stadtmauer gelegen, mitten in einem Wohngebiet, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Grundstücke der Nachbarn haben.

Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern, und möchte Sie herzlich einladen, auch künftig wieder Gast unseres ibis Nürnberg City am Plärrer zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 126 in Nürnberg
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 66 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 95€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg