“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 131 Hotels in Nürnberg

• Tschechische zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt zentral am Plärrer am Rande der Altstadt.Zu erreichen mit allen Metrolinien bis zur Station Plärrer.Oder mit den den Tramlinien 4 oder 6 bis zur Haltesrelle Kohlenhof.Zimmer und Frühstücksbuffet entsprechen dem normalen Ibisstandart.Allerdings ist das Hotel sehr laut.Bitte unbedingt Zimmer nach hinten raus buchenVom hotel sind es nur ein paar Schritte zur Historischen Altstadt und dem Burgviertel

Zimmertipp: unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
Bayreuth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist für den Preis echt in ORdnung :)
Wir waren dort nur eine Nacht aber der Plärrer sowie die komplette Stadt sind sehr schnell zu erreichen.
UBahn Bus Taxi Straßenbahn vor der Tür.
Nachtschicht (Disco)+ WON (Disco) vor der Tür

Etwas lauter auf Straßenseite. Bett sehr bequem.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Rania1991!
knitttelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

tiefgarage ist leicht zu finden.lage fuer stadtbesichtigung einfach ideal.etwas ungewohnt, ist die sofortige bezahlung gleich nach dem eincecken.aber zahlen muss man sowieso.personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.zimmer sind fuer eine groessere stadt sehr ruhig.fruechstueck laesst keine wuensche offe. fuer uns hat alles bestens gepasst,wenn es wieder in diese gegend geht---sofort wieder.

Danke, hagalui!
Eslohe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für einen Städtetrip absolut empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Zimmer sind IBIS-gewohnt recht klein aber vollkommen ausreichend. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist top! Die Tiefgarage ist ab spätem Nachmittag regelmäßig besetzt da nur rd. 35 Stellplätze zur Verfügung stehen. Klimaanlage arbeitet perfekt. Das Frühstück wurde mit 10,- €/Person berechnet und das war gerade noch angemessen; das habe ich bei identischen Preisen bei IBIS schon besser erlebt. Trotzdem würde ich hier noch mal mit Frühstück buchen, da in unmittelbarer Nähe keine Frühstücksmöglichkeit außerhalb vorhanden zu sein scheint. Preise in der Hotelbar waren okay, der Tiefgaragenplatz mit 8,50 €/Tag auch.

Danke, Christian855!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet und komfortabel, wie wir es von anderen Ibis-Hotels gewohnt sind. Vom Hotel aus gelangt man schnell zu Fuß in die Altstadt und zur Burg. 8,50 Euro/Tag für einen Parkplatz in der Tiefgarage fanden wir ziemlich happig. Da es aber außerhalb des Hotels schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, haben wir das in Kauf genommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben im Ibis Nürnberg City am Plärrer eine angenehme Nacht verbracht. Die Lage direkt am Stadtmauerring, der die Altstadt umgibt, ist super! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und der Preis für die Übernachtung unschlagbar günstig. Aber natürlich kann eine Kette, wie Ibis (Accor), auch andere Preise anbieten, als ein Familienbetrieb. Die Betten waren groß und komfortabel, das Bad sauber und ausreichend groß. Klimaanlage vorhanden und im Preis enthalten. Das Frühstück hätte man dazu buchen müssen, aber für 10€ pro Person muss man sich das gut überlegen. Selbst wenn man alles bekommt, was das Herz begehrt, so ist dieser Preis doch recht hoch! Man muss sich mal überlegen, wie viel man für 10€ andernorts essen könnte. Da wir das Frühstück aus diesem Grund nicht gebucht haben, können wir uns aber auch kein Urteil über dessen Qualität erlauben. Kleiner Tipp: Am Wochenende kann man direkt vor der Tür kostenlos an der Straße parken! Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Danke, Kriti2013!
NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 10 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg