“Sehr gute Lage”

Nr. 24 von 126 Hotels in Nürnberg
Eslohe, Germany
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 28. August 2013

Für einen Städtetrip absolut empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Zimmer sind IBIS-gewohnt recht klein aber vollkommen ausreichend. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist top! Die Tiefgarage ist ab spätem Nachmittag regelmäßig besetzt da nur rd. 35 Stellplätze zur Verfügung stehen. Klimaanlage arbeitet perfekt. Das Frühstück wurde mit 10,- €/Person berechnet und das war gerade noch angemessen; das habe ich bei identischen Preisen bei IBIS schon besser erlebt. Trotzdem würde ich hier noch mal mit Frühstück buchen, da in unmittelbarer Nähe keine Frühstücksmöglichkeit außerhalb vorhanden zu sein scheint. Preise in der Hotelbar waren okay, der Tiefgaragenplatz mit 8,50 €/Tag auch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian855!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet und komfortabel, wie wir es von anderen Ibis-Hotels gewohnt sind. Vom Hotel aus gelangt man schnell zu Fuß in die Altstadt und zur Burg. 8,50 Euro/Tag für einen Parkplatz in der Tiefgarage fanden wir ziemlich happig. Da es aber außerhalb des Hotels schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, haben wir das in Kauf genommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben im Ibis Nürnberg City am Plärrer eine angenehme Nacht verbracht. Die Lage direkt am Stadtmauerring, der die Altstadt umgibt, ist super! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und der Preis für die Übernachtung unschlagbar günstig. Aber natürlich kann eine Kette, wie Ibis (Accor), auch andere Preise anbieten, als ein Familienbetrieb. Die Betten waren groß und komfortabel, das Bad sauber und ausreichend groß. Klimaanlage vorhanden und im Preis enthalten. Das Frühstück hätte man dazu buchen müssen, aber für 10€ pro Person muss man sich das gut überlegen. Selbst wenn man alles bekommt, was das Herz begehrt, so ist dieser Preis doch recht hoch! Man muss sich mal überlegen, wie viel man für 10€ andernorts essen könnte. Da wir das Frühstück aus diesem Grund nicht gebucht haben, können wir uns aber auch kein Urteil über dessen Qualität erlauben. Kleiner Tipp: Am Wochenende kann man direkt vor der Tür kostenlos an der Straße parken! Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Danke, Kriti2013!
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 95€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg