“Wie gewohnt gut mit kleinen Mängeln.”

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 24 von 126 Hotels in Nürnberg
Sinzig, Germany
“Wie gewohnt gut mit kleinen Mängeln.”
Bewertet am 6. November 2012

Wie gewohnt erfüllt das Hotel den Ibis Standart. Die Lage ist gut wegen der nahen Verkehrsanbindung und in wenigen Minuten zu erreichenden Altstadt. Ein Minus gilbt es wegen der direkten Lage um das Hotel herum. Es wirkt ziemlich dreckig und schlampig, viele Spielhallen die sich Casinos nennen prägen das Bild. Die Altstadt hat uns gut gefallen... Ein Minus was das Hotel direkt betrifft ist der Kaffee beim 10€ Frühstück. In anderen Ibis Hotel in Hamburg oder Stuttgart gibt es zum Frühstück verschiedene Kaffeespezialitäten, die ich für 10€ Verlagen kann. Hier gibt es leider nur schwarzen Pulverkaffee... Das zweite Minus betrifft den kostenlosen am Internet angebundenen PC der scheinbar zum Vergnügen auch vom Personal zum Surfen verwendet wird. Dort seine Pause zu verbringen, in der Ibisuniform macht gerade in Nähe der Rezeption keinen guten Eindruck...und dies haben wir mehrmals beobachtet. So, jetzt zu den guten Sachen... Die Bar ist sehr einladend in der man auch zu relativ humanen Preisen auch deftig Essen kann. Die Zimmer sind wie gewohnt sehr sauber und die Betten bequem. für einen Stadtetripp ok... Obwohl ich jetzt auch gemeckert habe, würde ich es wieder besuchen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hurrikan100!
Hoteldirektorin, Geschäftsführer von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Accor Reisender,

danke für Ihre kritischen Anmerkungen, die mir als verantwortlicher Hoteldirektorin helfen, Probleme in unserem Haus aufzudecken und abzustellen.

An unserer Bar befindet sich zusätzlich eine Spezialitäten Kaffeemaschine, auf Wunsch der Gäste sind unsere Mitarbeiter angehalten diese ebenfalls kostenfrei auszugeben. Sollten Sie diesen Wunsch geäußert haben und unsere Mitarbeiter darauf nicht reagiert haben, tut mir das sehr leid. Ich werde dieses Thema noch mal aufgreifen und die Mitarbeiter dementsprechend informieren.
Das Hotel befindet sich direkt an der alten Stadtmauer und in unmittelbarer Nähe zum einem Hauptverkehrsknotenpunkt. In der Nähe befinden sich Casinos aber auch ein Theater und das Opern- und Schauspielhaus.
Ihre Anmerkung zu der Benutzung des Gäste PC´s habe ich mir sehr zu Herzen genommen und ich werde dies intensiv mit unseren Mitarbeitern besprechen.

Sehr geehrter Accor Reisender, es freut mich außerordentlich dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie uns weiterhin besuchen wollen. Ebenfalls positiv habe ich Ihre Anmerkung zu unseren neuen Betten aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamm
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen in diesem stadtnahen Hotel. Da wir sehr viel mal nur eben zum Wochenende unterwegs sind, haben wir schon sehr viele Hotels gesehen. Dieses Hotel, war mit Abstand das sauberste Hotel in dem wir übernachtet haben. Die Betten, ähnlich Boxspring hätten wir am Liebsten mit nach Hause genommen. Der Service war ausgezeichnet u. das Frühstück läßt keine Wünsche aufkommen. Alles reichlich, frisch u. schmackhaft.
Das gesamte Hotel macht einen sehr, sehr guten Eindruck. Wir werden von nun an immer dort übernachten, wenn wir in Nürnberg sind.
Einziger Minuspunkt.. die viel zu kleine Tiefgarage. Ach ja und ein Platzdeckchen oder Tischtuch wäre beim Frühstück nicht schlecht, muß aber nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sigrid M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr gut. Das Stadtzentrum ist schnell zu Fuß erreichbar. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am und um dem Hotel fanden wir keine kostenlosen Parkplätze, darum nutzten wir die Tiefgarage (Größe und Preis sind ok.). Die Zimmer sind typisch für ibis, jedoch ohne Teppichboden. Der Laminat wirkt modern und sehr wohnlich. Für unseren Wochenendaufenthalt reichte die Größe des Zimmers und Bades vollkommen aus. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein etwas größeres Zimmer bevorzugen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. September 2012

Sehr, ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Check in, das ist direkt aufgefallen. Danke!
Außerdem ist uns sehr angenehm aufgefallen, dass die Zimmer frisch renoviert
waren.
Der Preis war etwas hoch, hing aber wahrscheinlich mit der Messe zusammen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 97€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg