“Das erste Haus am Platze” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 131 Hotels in Nürnberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das erste Haus am Platze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Unsere Rollertour von München wurde hier für eine Nacht unterbrochen: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Zimmer neu renoviert und für eine Übernachtung geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet, gute Betten und ... ein beeindruckender Preis von € 56 am Wochenende für 2 Nächte für je zwei Personen, aber hallo. Und die Lage am Altstadtring nahe zur alten Stadtbefestigung ist hervorzuheben, für uns "das erste Haus am Platze" als wir Nürnberg's Innenstadt erreicht hatten. - Gefrühstückt haben wir in einem kleinen Szene-Café nur 500 m weiter entfernt in der Altstadt. - Wir können dieses Ibis-Haus nur weiterempfehlen. - Einzig des Nachts bemerkt man die Bahnhofsnähe mit Polizeieinsätzen und Sirenengeheul - fast wie in New York - mitten in Franken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Ibis Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie das Ibis Hotel Centrum am Plärrer als "Das erste Haus am Platze" sehen.
Dem Lautstärkepegel der Polizeisirenen sind unser schallisolierten Zimmer leider nicht gewachsen und das bedauere ich auch sehr. Denn ich weiß, wie wichtig ein gesunder Schlaf ist. Ich kann Ihnen jedoch anbieten, bei der nächsten Reservierung ein Zimmer zur Seitenstraße zu reservieren.
Lieber Ibis Gast, ich freue mich sehr Sie auch weiterhin als unsern Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin

• Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, rasche Abwicklung des Check-In's, sauberes geräumiges Zimmer, saubere Sanitäreinrichtung inkl. Accessoires, ruhig bei geschlossenem Fenster zur Strasse, Personal stets hilfsbereit, zentrale Lage top zur Innenstadt. Preise im Restaurant sind akzeptabel, reichhaltiges Früstücks-Buffet für € 10,- Aufpreis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Wilhelm_Gegg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Hotel insgesamt sehr gut.
Sauberkeit in Ordnung.
Service freundlich und zuvorkommend.
Frühstück exzellent.
Preis-Leistungsverhältnis durch Frühbucherrabatt akzeptabel.
Standort zentral, aber Zimmer zur Straße zu laut.
Nachtruhe durch Verkehr stark beeinträchtigt.
Miete für Hotelgarage zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Hallo Ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthaltz zu schreiben.
Ich freue mich natürlich sehr über die positive Bewertung unseres Frühstücks, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und die Sauberkeit in unserem Hotel.
Die Fenster in unseren Zimmern sind in aller Regel schalldicht, jedoch gibt es einige wenige die in die Jahre gekommen sind. Eines unserer nächsten Projekte wird die Instandhaltung der Fenster sein. Ich bitte Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich ein Zimmer zur ruhigeren Seite zu buchen.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin treu und probieren Sie das nächste mal ein Zimmer zur anderen Seite aus.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 10 von 131 in Nürnberg
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 65 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg