“Gutes Hotel in "kulturbereicherter" Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 126 Hotels in Nürnberg
“Gutes Hotel in "kulturbereicherter" Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wer gerne Döner isst, ist hier richtig. Es gibt eine große Auswahl von Döner-Läden in der unmittelbaren Umgebung
Das Hotel hat aber auch ein eigenes Restaurant (das ist eine Seltenheit bei ibis-Hotels!), das recht gut ist. Ansonsten: Gewohnte ibis-Qualität, renoviertes Haus, TG-Stellplätze vorhanden.
Und das Personal ist zuvorkommend, das hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Martin187337!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Hallo Martin187,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hote ibis Nürnberg Centrum am Plärrer zu bewerten.

Wie Sie es schon richtig erkannt haben, wurde das Hotel renoviert und ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum einen direkt an der Altstadt Grenze und in der Nähe des "Plärrers" . Einem der Hauptverkehrsknotenpunkte.
Sie hatten zwar einen negativen Eindruck von der Gegend Richtung Plärrer, doch hoffe ich, dass die Strasse in der das Hotel steht Ihnen besser gefallen hat.

Gerne leite ich Ihre positiven Bewertungen über die Sauberkeit, den Service und das Restaurant an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist bestimmt ein weiterer Ansporn, so professionell weiter zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektorin

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

ein sehr empfehlenswertes Hotel, in guter Lage, mit Parkhaus, Preis-Leistung stimmt, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Betten, laufende Klimaanlage und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Lieber Ibis Hotel Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihre positiven Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit des Personals und dem guten Preis-Leistungs-Verhältiniss freuen mich sehr.

Wir werden weiterhin bemüht sein, auch unseren zukünftigen Gästen den gleichen Standart zu bieten wie auch Ihnen.
Sehr geehrter Ibis Hotel Gast, ich hoffe sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen
Direktorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Habe Busness Paket gebucht. Internet auf Zimmer nicht akzeptabel!
Servicepersonal sehr hilfsbereit! Beim Frühstück müste Cappucino oder Michkaffe abgeboten werden. Ziimer wsren immer ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Hallo Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksamt zur Kenntnis genommen habe.
Es tut mir sehr leid, dass die Internet Verbindung nicht in Ordnung war. Ich habe dies zum Anlass genommen, in den nächsten Tagen verstärkt die Internetverbindung in den unterschiedlichen Stockwerken zu kontrolliern und werde anschließend die notwendigen Maßnahmen treffen um eine Besserung zu erreichen.
Am Frühstücksbuffet stehen unseren Gästen zwei Kaffeemaschinen und eine Schokoladenmaschine zur Verfügung eine weitere Spezialitätenmschine ist im Moment noch nicht angedacht.
Über die lobenden Worte zum Servicepersonal und zu der Sauberkeit der Zimmer habe ich mich sehr gefreut und werde dies auch an meine Mitarbeiter weitergeben.
Sehr geehrter Ibis Gast, ich hoffe sehr, dass ich Sie auch zukünftig im Ibis Hotel Nürnberg Centrum am Plärre begrüßen kann.

Viele Grüße
Direktorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn man bedenkt, dass der Preis mit 39 EUR die Nacht für ein Hotel so zentral in Nürnberg gelegen sehr niedrig ist, finde ich den Komfort dafür sehr hoch. Ein schneller Service - eine defekte Türkarte wurde sofort eingetauscht - und schon ist die Bewertung gleich nochmal besser.
Die Hotelgastronomie konnte ich nicht testen, bin nicht zugekommen. Das Zimmer war aber einwandfrei, mit TV, mit Dusche/WC, alles absolut prima!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Pfinztal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

wenn da nicht der Preis wäre, der mir mit 85,00 Euro für eine 2 Sterne Bleibe überhöht scheint, würde ja alles passen.
Freundliches Personal, Ambiente OK, Lage gut und Ausstattung nach neuesten IBIS Standard.
Mir fällt als A Card Platin Mitglied auf, dass IBIS so langsam mit den Preisen überzieht.
Schade, aber es gibt Mitbewerber.
Man sollte wissen, dass der Markt kein Naturschutzgebiet ist!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg