“Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 131 Hotels in Nürnberg
“Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Habe Busness Paket gebucht. Internet auf Zimmer nicht akzeptabel!
Servicepersonal sehr hilfsbereit! Beim Frühstück müste Cappucino oder Michkaffe abgeboten werden. Ziimer wsren immer ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Hallo Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksamt zur Kenntnis genommen habe.
Es tut mir sehr leid, dass die Internet Verbindung nicht in Ordnung war. Ich habe dies zum Anlass genommen, in den nächsten Tagen verstärkt die Internetverbindung in den unterschiedlichen Stockwerken zu kontrolliern und werde anschließend die notwendigen Maßnahmen treffen um eine Besserung zu erreichen.
Am Frühstücksbuffet stehen unseren Gästen zwei Kaffeemaschinen und eine Schokoladenmaschine zur Verfügung eine weitere Spezialitätenmschine ist im Moment noch nicht angedacht.
Über die lobenden Worte zum Servicepersonal und zu der Sauberkeit der Zimmer habe ich mich sehr gefreut und werde dies auch an meine Mitarbeiter weitergeben.
Sehr geehrter Ibis Gast, ich hoffe sehr, dass ich Sie auch zukünftig im Ibis Hotel Nürnberg Centrum am Plärre begrüßen kann.

Viele Grüße
Harriet Spitzer
Direktorin

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn man bedenkt, dass der Preis mit 39 EUR die Nacht für ein Hotel so zentral in Nürnberg gelegen sehr niedrig ist, finde ich den Komfort dafür sehr hoch. Ein schneller Service - eine defekte Türkarte wurde sofort eingetauscht - und schon ist die Bewertung gleich nochmal besser.
Die Hotelgastronomie konnte ich nicht testen, bin nicht zugekommen. Das Zimmer war aber einwandfrei, mit TV, mit Dusche/WC, alles absolut prima!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Pfinztal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

wenn da nicht der Preis wäre, der mir mit 85,00 Euro für eine 2 Sterne Bleibe überhöht scheint, würde ja alles passen.
Freundliches Personal, Ambiente OK, Lage gut und Ausstattung nach neuesten IBIS Standard.
Mir fällt als A Card Platin Mitglied auf, dass IBIS so langsam mit den Preisen überzieht.
Schade, aber es gibt Mitbewerber.
Man sollte wissen, dass der Markt kein Naturschutzgebiet ist!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Klaus G. E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich war schon oft in IBIS Hotels und immer zufrieden, aber dieses Hotel ist noch einen Tick besser. Das Flair des Hotels, die offene und grosszügige Konzeption des Eingangsbereichs wirkt sehr angenehm. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent auf eine angenehme Art und Weise.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, ich war schon öfter da und werde es auch wieder in anspruch nehmen
Auch das Personal ist sehr zuvorkommen kann mich nicht beschwären steige auch gerne wieder in diesen hotel ab

• Aufenthalt April 2011
NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 10 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 30 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, ACCOR, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg