Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
75 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

123 $
106 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
115 $
104 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
89 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
77 $
  • Bar/Lounge
124 $
121 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
102 $
121 $
108 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
110 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
124 $
78 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Oktober 2017

Wir haben 2 Nächten hier geschlafen, 100m vom HBF. Alles war SUPER in Ordnung. Freundlichkeit sowohl beim (Nacht)rezeption. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gefragt und auch bekommen. Das Zimmer war wie bei Ibis erwartet und sehr sauber!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bartvdbroeck!
ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Bartvdbroeck,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Nuernberg Hauptbahnhof. Das schönste für uns ist, solches Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben zu können. Dafür danken wir Ihnen sehr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 5. Oktober 2017

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Ich hatte ein sehr schönes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Ich wollte ein Hotel in der Nähe zum Hbf. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, B7081FVpetras!

Hallo B7081FVpetras,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. September 2017

Das Zimmer ist klein, das Bad ist kleiner. Für einen Kurzaufenthalt knapp geeignet. Die Lage hebt manches auf. Die Tagespreise am Aushang scheinen manchmal doch recht hoch. Bei Buchung im Rahmen einer Sonderaktion ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterbY9842DR!

Hallo peterbY9842DR,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits bemerkt haben, ist unser Hotel auf Kurzaufenthalte ausgelegt. Vorallem für Gäste denen eine unschlagbar zentrale Innenstadt Lage wichtig ist. Selbstverständlich unterscheiden sich die Tagespreise von Sonderaktionen oder Frühbucher Schnäppchen, wie in jedem anderen Hotel auch.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe.

Bewertet 21. September 2017

Für Nürnberg-Besucher mit nicht ganz gehobenen Ansprüchen beste Adresse mit super Lage zur Altstadt. Eben ein IBIS-Hotel :-) - meist in guter Lage, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit eine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: 2-Bett Zimmer mit französischem Bett
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, RaTopp!
ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo RaTopp,
vielen Dank für die klasse Bewertung. Das freut uns sehr!! :-)

Bewertet 21. September 2017

Das Hotel befindet sich "direkt" am Bahnhof. Man läuft ca. 5 Minuten mit Gepäck. Als ich mitten in der Nacht hungrig und nach einer langen Reisezeit ankam und fragte, wo man schnell etwas gutes zu Essen herbekommt, zickte mich die Mitarbeiterin an "dass sie sich sowas nicht leisten könne und dass sie daher keine Ahnung habe." Allerdings finde ich es ganz normal in einer fremden Stadt in einem Hotel ohne Hotelrestaurant nach einem Lokal zu fragen. Als ich schließlich in meinem Zimmer war, brauchte ich erst einmal eine Dusche. Allerdings entdeckte ich dort die nächste böse Überraschung. Kleine Haare waren in meiner Dusche. Diese sahen so aus, als ob sich dort jemand vor mir rasiert hätte. Dass ich das Frühstück am nächsten morgen dazugebucht hatte, habe ich bitter bereut. Die Auswahl war nicht sonderlich groß und ich hätte besser irgendwo in der Stadt frühstücken sollen. Auch die Mitarbeiterin beim Frühstück, war nicht gerade freundlich. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Aber ich war mit meinem Aufenthalt unzufrieden.

Zimmertipp: Der Eingang ist ebenerdig und es gibt einen Aufzug,
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alberneinstein!

Hallo alberteinstein,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid.
Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit den betroffenen Mitarbeitern im Gespräch waren, damit dafür Sorge getragen wird, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen.
Für den Frühstückspreis von 11,- EUR erwartet Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, sowie leckeren Waffeln zum selber backen.
Wir hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unseres Frühstücks überzeugen.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!