Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2017

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Ich hatte ein sehr schönes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Ich wollte ein Hotel in der Nähe zum Hbf. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Reiseart: allein
Danke, B7081FVpetras!
ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo B7081FVpetras,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. September 2017

Das Zimmer ist klein, das Bad ist kleiner. Für einen Kurzaufenthalt knapp geeignet. Die Lage hebt manches auf. Die Tagespreise am Aushang scheinen manchmal doch recht hoch. Bei Buchung im Rahmen einer Sonderaktion ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.

Danke, peterbY9842DR!

Hallo peterbY9842DR,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits bemerkt haben, ist unser Hotel auf Kurzaufenthalte ausgelegt. Vorallem für Gäste denen eine unschlagbar zentrale Innenstadt Lage wichtig ist. Selbstverständlich unterscheiden sich die Tagespreise von Sonderaktionen oder Frühbucher Schnäppchen, wie in jedem anderen Hotel auch.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe.

Bewertet am 21. September 2017

Für Nürnberg-Besucher mit nicht ganz gehobenen Ansprüchen beste Adresse mit super Lage zur Altstadt. Eben ein IBIS-Hotel :-) - meist in guter Lage, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit eine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: 2-Bett Zimmer mit französischem Bett
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, RaTopp!
ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo RaTopp,
vielen Dank für die klasse Bewertung. Das freut uns sehr!! :-)

Bewertet am 21. September 2017

Das Hotel befindet sich "direkt" am Bahnhof. Man läuft ca. 5 Minuten mit Gepäck. Als ich mitten in der Nacht hungrig und nach einer langen Reisezeit ankam und fragte, wo man schnell etwas gutes zu Essen herbekommt, zickte mich die Mitarbeiterin an "dass sie sich sowas nicht leisten könne und dass sie daher keine Ahnung habe." Allerdings finde ich es ganz normal in einer fremden Stadt in einem Hotel ohne Hotelrestaurant nach einem Lokal zu fragen. Als ich schließlich in meinem Zimmer war, brauchte ich erst einmal eine Dusche. Allerdings entdeckte ich dort die nächste böse Überraschung. Kleine Haare waren in meiner Dusche. Diese sahen so aus, als ob sich dort jemand vor mir rasiert hätte. Dass ich das Frühstück am nächsten morgen dazugebucht hatte, habe ich bitter bereut. Die Auswahl war nicht sonderlich groß und ich hätte besser irgendwo in der Stadt frühstücken sollen. Auch die Mitarbeiterin beim Frühstück, war nicht gerade freundlich. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Aber ich war mit meinem Aufenthalt unzufrieden.

Zimmertipp: Der Eingang ist ebenerdig und es gibt einen Aufzug,
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alberneinstein!

Hallo alberteinstein,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid.
Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit den betroffenen Mitarbeitern im Gespräch waren, damit dafür Sorge getragen wird, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen.
Für den Frühstückspreis von 11,- EUR erwartet Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, sowie leckeren Waffeln zum selber backen.
Wir hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unseres Frühstücks überzeugen.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 20. September 2017

Durch eine Langzeitbaustelle (Königstorgraben) ist eine direkte Anfahrt zum Hotel unmöglich. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn das Management einen Hinweis an seine Gäste im Voraus gegeben hätte, wie man die Hotelgarage anfahren sollte. Das Navi weiss das nicht und schickt seinen Fahrer immer wieder in die selbe Schleife. Nach drei großräumigen Umkreisungen des Hotels wurde es mir zu bunt und stellte mein Auto 3 Tage in eines in der Nähe befindlichen Parkhauses ab (Kosten 32 €). Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Danke, rudolfm4711!
ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Hallo Rudolf M.,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Eine ausreichende Informierung unserer Gäste ist uns wichtig, allerdings gestaltet sich leider die technische Umsetzung auf der Website und unseren Buchungsbestätigungen als schwierig. Auch uns belasten die Baustelle sehr und wir hoffen, dass die Stadt Nürnberg die Bauarbeiten wie geplant bis Ende September abschließen wird. Unser Team am Empfang tut alles, um unsere Gäste so gut es geht bei der Anreise zu unterstützen, sei es mit Anfahrtsplänen per Mail oder telefonischer Navigation.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.