“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Zimmertipp: Am Ende des Ganges, z.B. Zimmer 356 oder 358
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Francuzzo69!

Bewertet am 23. Juli 2014

Ich habe zwei Mal in diesem Ibis übernachtet und war jedesmal enttäuscht:
- ein paar Stunden vor meiner Ankunft hatte ich diesmal das Hotel angerufen und um ein Zimmer weit weg vom Lift gebeten. Was ich bekam war ein Zimmer genau am Lift. Ein Witz, oder?
- In den Zimmern gibt es permanente laute mechanische und pfeifende Geräusche, Tag und Nacht (keine Ahnung woher diese kommen). Eine absolute Tortur, nachzulesen auch in anderen Reviews.
- bei beiden Aufenthalten war das Hotel eher eine Jugendherberge für ausländische Touristen mit insbesondere pubertierenden Teenagern, die noch weit nach Mitternacht auf dem Gang Lärm und Party machten. Auch eine Tortur.
- Die Rezeption war ziemlich unprofessionell: Die Mitarbeiterin, die ich zuvor angerufen hatte sagte mir dann beim Einchecken, dass Sie keine Reservierung finden könne und meinte, ich hätte mich getäuscht und vermutlich ein anderes Ibis Hotel in Nürnberg gebucht. Ein absoluter Witz, zum Glück lies ich mich nicht so leicht abwimmeln
- Die Zimmer sind unterster Ibis-Standard und nur halbherzig auf Neu getrimmt.

Einzig gut: Die Lage, und auch das Frühstück ist ganz ok

Fazit: Motel One ist in Nürnberg vermutlich tausendmal besser!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, netsrac99!
ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Hallo netsrac99,

danke das sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.
Wir sind immer bestrebt den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, dies ist uns in ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir nehmen Anmerkungen zur Lage des Zimmers immer ernst und versuchen dies umzusetzen, sollten wir jedoch nur noch begrenzt Zimmer zu Verfügung haben,
kann es wie bei ihnen vorkommen, das wir das gewünschte Zimmer nicht mehr zuteilen können.
Dies ist am einfachsten durch möglichst frühzeitiges buchen zu umgehen.

Dafür das ihre Reservierung nicht gefunden wurde kann ich mich nur entschuldigen, jedoch möche ich an dieser Stelle betonen das unsere Mitarbeiter immer fragen ob sie als Gast im richtigen Haus sind. Aufgund unserere Erfahrungen wissen wir das es bei 3 Ibis Häusern in so kleinem Umkreis, des öfteren zu Verwechslungen kommt.

Sehr geehrter netsrac99 vielen Dank für ihre offenen Worte,

Mit freundlichen Grüße
Die Direktorin

Bewertet am 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronald S!
ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Bewertet am 11. Juli 2014

Zimmertipp: Zimmer 314, obwohl mitten in der Stadt unmittelbar beim Hauptbahnhof sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula S!
Bewertet am 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra B!
Bewertet am 22. Juni 2014

Hier stimmt alles, vom Empfang über die Zimmer bis zum Frühstück.

Das Personal ist freundlich und der Tag fängt mit einem guten Frühstück an.

Wir hatten keine Beanstandungen. Wünsche bezüglich Zudecke wurden prompt erledigt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar

B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 29 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Anschrift: Königstorgraben 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 33 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 56€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg Hauptbahnhof 2*
Die optimale Basis für Ihre touristischen Erkundungen oder geschäftlichen Unternehmungen in Nürnberg: Das ibis Hotel Nürnberg Hauptbahnhof liegt nur 300 m vom Hauptbahnhof der fränkischen Metropole und direkt an der Altstadt, die Sie bequem zu Fuß erreichen. Alle 152 Zimmer des frisch renovierten Hauses sind klimatisiert, haben WLAN und die ganz neu entwickelten Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. Ihr Fahrzeug parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Sie lieben zeitgemäßen Komfort und aktuelles Design? In Ihrem ibis Nürnberg Hauptbahnhof erleben Sie beides: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche unseres Hauses sind frisch renoviert und neu ausgestattet, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nuernberg City Hotel Nuremberg