“Gelungenes neues Ausstattungskonzept ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 21 von 132 Hotels in Nürnberg
“Gelungenes neues Ausstattungskonzept ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Bereich der Rezeption, im Frühstücksraum und auch im Bad herrscht jetzt mehr rot und grau vor. Ansonsten gute gewohnte ibis Qualität in allen Bereichen. Beim Frühstück gab es jedoch nur Filterkaffee, kein Espresso. Frühstücksraum mit Blick auf die gegenüberliegende Altstadt, sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, sw08!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ibis in der Nähe des Hauptbahnhofs Nürnberg ist zeitgemäss eingerichtet und
wird auch in diesem Sinne geführt. Die Personen an der Rezeption sind kompetent und freundlich. Das Einzelzimmer mit dem grossen Bett war eine positive Überraschung.
Das Hotel verspricht innerhalb von 15 MIn. eine Lösung für das Problem zu finden. Ich hatte keine Probleme und musste diesen Service nicht in Anspruch nehmen.
Ich würde auch ein anders Mal wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Also Zimmer Top und größer als normal hier gibt es auch Studios aber nur telefonisch oder an der Rezeption buchbar. Leider keine Bar mit Bedienung nur Kaffee Automat und Kühlschrank. Reichte aber völlig aus. Personal bei anreise wirklich mehr als freundlich, leider habe ich den Namen der Dame vergessen Sie hatte einen leichten Akzent evt. Polnisch, super freundlich und hilfsbereit. Hatte uns sofort das Studio Zimmer empfohlen, das ist echter Service und dazu noch mitten in Deutschland. Weiter so!!!!!

Zimmertipp: 251 Studio Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, a-clubFan!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Einfaches Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Nur: Als ich ca. 18 Uhr im Hotel ankam war das Zimmer wegen offenen Fensters total ausgekühlt, die Heizung ging dann sehr bald in die Nachtabsenkung. Die Nach war inakzeptabel kalt, erst um halb acht morgens funktionierte die Heizung wieder.
Fazit: Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, rothfelder_m!
ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Hallo rothfelder_m, Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen.Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann
ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Seien sie versichert, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen worden um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktorin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Anschrift: Königstorgraben 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 33 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg Hauptbahnhof 2*
Die optimale Basis für Ihre touristischen Erkundungen oder geschäftlichen Unternehmungen in Nürnberg: Das ibis Hotel Nürnberg Hauptbahnhof liegt nur 300 m vom Hauptbahnhof der fränkischen Metropole und direkt an der Altstadt, die Sie bequem zu Fuß erreichen. Alle 152 Zimmer des frisch renovierten Hauses sind klimatisiert, haben WLAN und die ganz neu entwickelten Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. Ihr Fahrzeug parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Sie lieben zeitgemäßen Komfort und aktuelles Design? In Ihrem ibis Nürnberg Hauptbahnhof erleben Sie beides: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche unseres Hauses sind frisch renoviert und neu ausgestattet, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nuernberg City Hotel Nuremberg