“Wieder mal ein Volltreffer unter den Ibis Hotels”

Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 23 von 126 Hotels in Nürnberg
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wieder mal ein Volltreffer unter den Ibis Hotels”
Bewertet am 24. April 2014

Also Zimmer Top und größer als normal hier gibt es auch Studios aber nur telefonisch oder an der Rezeption buchbar. Leider keine Bar mit Bedienung nur Kaffee Automat und Kühlschrank. Reichte aber völlig aus. Personal bei anreise wirklich mehr als freundlich, leider habe ich den Namen der Dame vergessen Sie hatte einen leichten Akzent evt. Polnisch, super freundlich und hilfsbereit. Hatte uns sofort das Studio Zimmer empfohlen, das ist echter Service und dazu noch mitten in Deutschland. Weiter so!!!!!

Zimmertipp: 251 Studio Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, a-clubFan!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2014

Einfaches Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Nur: Als ich ca. 18 Uhr im Hotel ankam war das Zimmer wegen offenen Fensters total ausgekühlt, die Heizung ging dann sehr bald in die Nachtabsenkung. Die Nach war inakzeptabel kalt, erst um halb acht morgens funktionierte die Heizung wieder.
Fazit: Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, rothfelder_m!
ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Hallo rothfelder_m, Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen.Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann
ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Seien sie versichert, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen worden um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktorin
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. April 2014

Ich habe mich mit Freunden in Nürnberg getroffen und mich für das IBIS entschieden. Die Lage ist super! Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss erreichbar. In die Wunderschöne Altstadt ist man auch in 5min zu Fuss. Also Ideal um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel ist sehr modern - aber mit Wohlfühlfaktor! Und das trifft sowohl auf die Lobby, den Frühstücksraum als auch das Zimmer zu. Allerdings was mich sehr gestört hat war, das es nur eine Steckdose gab. So war es sehr mühsam alle meine Akku's wieder aufzuladen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Sanibel83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. März 2014

Besuch anlässlich Messe in Nürnberg im März 2014 für 2 Tage. Gebucht über Ameropa inklusive Bahnfahrt. Hotel ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof und 5 U-Bahnstationen von der Messe ideal gelegen. Direkt neben der Nürnberger Altstadt. Zimmer sauber und ordentlich - Frühstück o.k.

• Aufenthalt März 2014, Business

NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Anschrift: Königstorgraben 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 33 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg Hauptbahnhof 2*
Die optimale Basis für Ihre touristischen Erkundungen oder geschäftlichen Unternehmungen in Nürnberg: Das ibis Hotel Nürnberg Hauptbahnhof liegt nur 300 m vom Hauptbahnhof der fränkischen Metropole und direkt an der Altstadt, die Sie bequem zu Fuß erreichen. Alle 152 Zimmer des frisch renovierten Hauses sind klimatisiert, haben WLAN und die ganz neu entwickelten Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. Ihr Fahrzeug parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Sie lieben zeitgemäßen Komfort und aktuelles Design? In Ihrem ibis Nürnberg Hauptbahnhof erleben Sie beides: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche unseres Hauses sind frisch renoviert und neu ausgestattet, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nuernberg City Hotel Nuremberg