79 $
Hotels.com
105 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
95 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
100 $
120 $
115 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
103 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
92 $
78 $
  • Bar/Lounge
101 $
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
126 $
98 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
83 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertungen (1.104)
1.104 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2018

Die lage und das Service sind Super, auch die Parkmöglichkeit.
Leider sehr laut. Nachts ist der Platz hinter dem Hotel ein Treffpunkt für junge Leute, die da trinken und herumschreien.
Das Zimmer (Einzelzimmer) ist etwas klein.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein ruhiges Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, dbts2018!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Liebe/r dbts2018,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass dieser anscheinend nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Da wir uns in einem denkmalgeschütztem Gebäude befinden, mussten wir uns an die gegebenen baulichen Verhältnisse anpassen und haben deshalb keinen Einfluss auf die Größe der Zimmer. Nichtsdestotrotz versuchen wir, das Bestmöglichste aus den Gegebenheiten zu machen und unsere Zimmer zweckgemäß auszustatten.

Wir lieben unsere zentrale Lage mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt. Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit. Gerne versuchen wir schon bei Buchung Wünsche nach ruhigeren und geräumigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen.

Wir hätten uns gefreut, wenn wir vor Ort die Chance gehabt hätten, auf Ihre Kritik zu reagieren und Ihnen z.B. gegen einen kleinen Aufpreis ein ruhigeres Zimmer anbieten hätten können. Leider bleibt uns jetzt nur noch die Möglichkeit, schriftlich auf Ihr Feedback zu reagieren.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise noch einmal die Chance geben, Sie restlos von uns zu überzeugen.

Beste Grüße,

Bewertet 2. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war fantastisch und auch die Lage in der Altstadt ist einfach ideal. Nur das Abendessen hat uns nicht so gefallen, es wird lediglich angeliefert und entspricht nicht einem 4 Sterne-Hotel.

Danke, egger80!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber egger80,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie von unserer Lage am Tor zur Nürnberger Altstadt profitieren konnten.

Schade, dass wir Sie nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten. Wir arbeiten hier seit Jahren mit einem Caterer zusammen und achten sehr auf die Qualität der Speisen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns in diesem Fall mit unserem Ansprechpartner zusammensetzen.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Bewertet 24. Mai 2018

Wären wir nicht auf einer Hochzeit eingeladen gewesen, wären wir wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, einmal eine Nacht in einer Suite dieses Hotel zu übernachten. Ein denkmalgeschütztes Hotel, schon 120 Jahre alt aber innen komplett neu renoviert mit viel Liebe zum Detail und alten Schätzen. Die Suite am Klarissenplatz war einfach überwältigend und einzigartig. Das Personal sehr freundlich und der Service einfach perfekt. In diesem Hotel spürt man sehr deutlich, daß sich das Personal Zeit für den Gast nimmt, und wenn es noch so anderweitige Pflichten hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Klarissenplatz oder Junior Suite
Danke, Winfried T!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Winfried T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie die Zeit im Victoria genießen konnten.

Dass Sie von der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Toll, dass Sie das auch so empfunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie - über die Hochzeit hinaus - nochmals als unseren Gast begrüßen dürften.

Bewertet 17. Mai 2018

- sehr stilvoll eingerichtet
- Parkgarage ist nicht direkt am Hotel

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankschweren!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber frankschweren,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und ihn so kompakt zusammengefasst haben. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.

Da wir direkt in der Altstadt liegen, is es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich, zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Wir freuen uns, wenn Sie das Victoria auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Nürnberg wählen.

Bewertet 16. Mai 2018

wunderbar, Hotel super, Lage super - alles zu Fuß erreichbar, Frühstück sehr lecker, sehr freundliches Personal, es hat uns nichts gefehlt, das Arrangement Nürnberg Zauber ist sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder

Danke, isanic0200!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Liebe/r isanic0200,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser besonderes Angebot "NürnbergZauber" gefallen hat.

Wie Sie bereits geschrieben haben, eignet sich das Victoria ideal für eine Stadterkundung zu Fuß; alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Schön auch, dass Sie von unserem leckeren Frühstück und dem Personal begeistert waren. Diese Komplimente geben wir gerne weiter.